Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abstürzender, sich festfahrender Windos XP Com
Abstürze - Salut :) ich hoffe mal das ich hier richtig gelandet bin (Bereich des Forums^^), aber ersteinmal hallo an alle bin neu dabei. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen PC mit windos Vista und dieser treibt mich wahrlich zur Weißglut, er fährt sich fest, startet neu oder macht genanntes nur eben...
Alles rund um Windows
Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
Abstürze - Hallo! Ich habe den Laptop vom Sohn meines Arbeitskollegen zur Überprüfung bzw. Säuberung. In letzter Zeit stürzte er ca, 30 sek. nach Anmeldung mit einem Bluescreen ab. Es kam soweit, dass nach der Anmeldung nur mehr ein Schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger erschien, mann konnte sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Abstürze - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie GMER aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Abstürze - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Abstürze - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie gmer aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
Abstürze - Hallo, Ich habe nen problem und finde kein thema das irgendwie passen könnte. Ich habe durch meinen Umzug kein Internet mehr gehabt und habe desswegen mein Iphone gejailbreak um es als modem nutzen zu können, habe mir erst Iphonemodem4 geholt, was eig bis auf die unsichere verbindung und die...
Alles rund um Windows
Eintippen=Absturz des Programmes
Abstürze - Hallo liebe Community, ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von ^^ und ´´. Jetzt, nachdem ich alle möglichen Virenprogramme durchlaufen gelassen habe, ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
Abstürze - Hi Bin neu hier und es ist nebenbei auch mein erstes Hilfegesuch im Web überhaupt. Keine Ahnung ob ein kausaler Zusammenhang besteht, aber die folgenden Probleme traten zumindest beide am gleichen Tag (gestern) zum ersten mal auf: 1) Kein Sound: Habe einen ASUS g51j 3D und der macht beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.... ratlosigkeit macht sich breit...
Abstürze - Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln.... folgendes Szenario: PC geht seit Sonntag immer wieder einfach aus. Heisst, so als ob man den Stecker zieht. Kein runterfahren, keine Fehlermeldung, einfach aus. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen.
Alles rund um Windows
Outlook, Word und Firefox schliessen sich selbständig!Eventuell ein Virus eingefangen?
Abstürze - Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen schliessen sich Outlook, Word und Mozilla beim Schreiben von längeren Texten von selbst. Das System lief vorher anstandslos und eine Installation von anderen Programmen bzw. Downloads haben auch nicht stattgefunden. Hab ich mir eventuelle einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Abstürze - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Abstürze - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor + Windows Explorer Abstürze
Abstürze - Hallo Trojaner-Board Community, ich hatte mir vor kurzem diesen Antimalware Doctor Dreck eingefangen und mich dann durch dieses Forum gearbeitet um ihn zu entfernen, bin nach Anleitungen vorgegangen. Seit dem ist es aber so, das mein windows explorer ziemlich oft abschmiert und sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bricht dauernd ab und ist langsam, Virus?
Abstürze - Hey, ich bin neu hier. Seit einiger zeit spackt mein PC ein bisschen rum, das Internet (Wlan) bricht in unregelmäßigen abständen weg. Dabei bleibt die Wlan verbindung allerdings noch vorhanden, nur ohne internetzugriff. Wenn das Internet funktioniert, ist es meißt auch extrem langsam. Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Abstürze - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? lässt mozilla abstürzen
Abstürze - hallo seid ein paar tagen hab ich einen virus der regelmässig mein mozilla abstürzen lässt und ich kann ihn nicht finden hab schon alles mehrmals durchsucht aber ich finde nix ich habe sogar schon windows neu draufgemacht aber er ist immernoch da
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx in C:/Dokumente und Einstellungen/.../Loka ...brauch dringend Hilfe !!!
Abstürze - Hallo, ich habe folgendes Problem heut hat sich auf mein Pc ein Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx eingenisstet ich hab überall schon geschaut allerdings scheint der virus so selten zu sein das man rein garnichts findet. der virus läst meinen PC ständig abstürzen und ich kann auch nichtmehr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL scan zeigt registry errors - Viren?
Abstürze - Hallo, hoffe, mir kann jemand sagen, ob ich einen virus habe. Komische dinge sind passiert, diverse abstürze, nachdem mein xp - prof. eigentlich stabil lief... anbei die 2 OTL scans - hoffe es ist ok diese hier zu posten!? Am Ende des 1. Scans sind die Registry errors - kann ich die denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
Abstürze - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ersatz für Eset NOD32 AV4
Abstürze - Guten morgen zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem mit meinem Antivirenprogramm. Die Rede ist hier von Eset NOD32 AV4, ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, allerdings möchte es nicht das ich zocke. Denn mit Eset habe ich in regelmäßigen Abständen Abstürze des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Häufige Abstürze von Vista, Antivir hat Virenfunde gemeldet
Abstürze - Hi, Ich habe seit 4 Tag häufige Abstürze mit anschließenden Bluescreen. Konnte leider noch nicht feststellen ob die Abstütze aufgrund von defekter Hardware bzw. Viren oder ähnliches passieren. Habe Antivir mal durchlaufen lassen beim Rootkit-Scan hat Antivir nichts gefunden beim normalen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA
Abstürze - Hallo zusammen! Gerade kam die Meldung von AVG, dass ich einen Trojaner namens Downloader.Agent2.AFEA im Ordner C:\Program Files (x86)\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe habe! Im Internet finde ich nicht wirklich Informationen dazu und wenn ich den Trojaner in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur zu Systemsicherheit?
Abstürze - Moin :) Ich würde gerne mein Wissen bzgl. Systemsicherheit updaten. Weiss wer, wo ich möglichst aktuelle, seriöse Literatur dazu finde? Es geht dabei mehr um ein paar fallbezogene konkrete Fragen, am besten ich schildere den Fall grob: Es handelt sich um ein Netzwerk aus XP Rechnern auf...
Diskussionsforum
Trojan-Spy.Win32.Zbot.ammj / xaozit.exe
Abstürze - Hallo liebe Gemeinde, mein Post hier ist quasi der letzte Ausweg. Nach dem Virus, wie oben genannt hab ich bereits ordentlich gegoogelt - mit insgesamt zwei Treffern: einer riet zur Neuinstallation: http://www.trojaner-board.de/89502-problem-mit-tr-spy-zbot-ammj-trojan.html und der andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe versucht eine Verbindung mit einer schädlichen Seite herzustellen
Abstürze - Hallo Leute, vor etwa zwei Tagen war ich im Internet am surfen als plötzlich meherer Fenster sich öffneten und irgendetwas heruntergeladen wurde. Ich habe sofort reagiert und den Rechner über den Resetknopf ausgeschaltet. Als er dann wieder hochfuhr und ich ins Internet ging, öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.