Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo - Virus?
übertragen - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
übertragen - Hallo Trojaner-Board! Ich melde mich hier von meinem, vom oben genannten Trojaner, befallenen Laptop im Abgesicherten Modus. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich den benannten Trojaner nicht alleine entfernen kann! Ich habe bereits mehrere Beiträge über diesen Trojaner gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
übertragen - Guten Abend Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich kein Zugang mehr habe zu meinem Laptop, weil die dwlgina3.dll nicht gefunden wird. Dieses Forum wurde mir empfohlen und ich habe mich hier erstmal bei verschiedenen Threads informiert wo andere das gleiche Problem haben. Soweit habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem aus Sicherheitsgründen deaktiviert, 50 € zahlen (wie schon viele vor mir...)
übertragen - Ich habe leider auch den von einigen vor mir schon erwähnten Virus auf meinem PC, welcher einen auffordert, 50€ zu zahlen, damit der PC von Viren gesäubert wird. Ich habe schon die Log-Files erstellt. Eine Frage noch: Kann auf diese Weise dann auch meine externe HDD gesäubert werden. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
übertragen - Können über msn messenger ohne Dateiaustausch oder dass man auf einen Link klickt Viren/Trojaner übertragen werden ? Also einfach nur durch reines Chatten ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert Virus seit einigen tagen
übertragen - hallo liebes trojaner-team, mein laptop mit windows xp ist jetzt auch schon seit dem ca. 30.12. von dem virus "achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert" befallen. ich habe mich hier schon ein wenig reingelesen, habe aber leider gar keine ahnung von computern. nachdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bundespolizei virus über usb stick übertragbar?
übertragen - Hi hab mir heute den Bundespolizei virus eingefangen und versuche ihn nun mit einer Antleitung aus dem Forum zu bekämpfen. Ich habe bereits den OTLPE Scan durchgeführt und hab die Logfile erhalten.Da ich sie hochladen will damit mir jemand einen Fix erstellen kann müsste ich sie über eine...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich meine Daten sicher retten?
übertragen - Guten Tag ich habe mir vor kurzem den Virus mit der Bundespolizeisperre eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung trat dieser nciht mehr auf. Dann hab ich mit Avira und Anti-Malware meinen PC gescannt. Insgesammt wurden noch über 20 Viren gefunden, die ich sofort gelöscht habe. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
übertragen - Hallo. Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert. Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN nicht installieren. Was kann ich tun? Und ein weiteres Problem: Wenn ich Bilder von meiner Kamera übertragen will, geht...
Alles rund um Windows
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
übertragen - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur eine Frage
übertragen - Hallo, ist es möglich das ein Trojaner der auf einem Pc ist zum Beispiel über die Netzwerkumgebungen den Trojaner auch auf andere Pc's zu übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
übertragen - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' . sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wichtige Dateien vom infizierten PC übertragen
übertragen - Hallo liebe Community, nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, muss ich wichtige Dateien von meinem extrem infizierten Laptop übertragen. Nur habe ich Angst, dass mein PC sich ebenfalls mit Viren infiziert, was ich unbedingt vermeiden möchte. Wie kann man das am besten lösen? In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
übertragen - Also ich hatte den eben gerade... (Symptome: Über den ganzen Bildschirm erscheint ein Text von wegen man hat was illegales gemacht und soll nun 100 euro per paypal/ukash an die Polizei überweisen) Und habe das Problem erstmal mit einer Systemwiederherstellung gelöst. Habe Win7. Was ich mich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
übertragen - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuen Rechner mittels USB Stick infiziert? (MSSQL.worm.Helkern)
übertragen - Hallo, ich habe Daten meines alten PCs (WinXP) mittels USB Stick auf einen neuen PC (Win7) übertragen und die Daten zuvor durch Kaspersky untersuchen lassen. Nichts gefunden. Der alte PC wurde auf unterster Ebene infiziert, vielleicht irgentwas im Bootsektor? Heute wurde mir die Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragungsgefahr TR/kazy.mekml.1?
übertragen - Hallo, Der Trojaner ist noch auf meinem PC. Gibt es eine Gefahr, wenn ich Dateien von der Festplatte auf den USB-Stick ziehe oder mir per mail schicke und an einem anderen PC öffne, dass er dann in irgendeiner Weise übertragen werden kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcamvirus durch Teilnahme an Umfrage
übertragen - Hi, ich habe gestern im TV so etwas gesehen dass man die webcam von anderen leuten per virus steuern kann und der betroffene nichts davon merkt. nun haben sich die betroffenen im test dieser sendung via einer umfrage mit diesem virus infiziert. meine frage ist nun: ich habe vor ungefähr einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista Installations-CD erstellen mit VLite
übertragen - Hallo, ich möchte Vista wegen starken Virenbefalls neu aufsetzen. Da keine Installations-CD/DVD mehr vorhanden ist, möchte ich die mit vlite erstellen. Meine eigentlich Frage: Ist es problematisch eine Installations-CD mit einem Virus-infizierten System zu erstellen oder hat das keine...
Alles rund um Windows
Kann ich die externe Platte noch retten?
übertragen - Hallo Helfer (insbesondere cosinus), http://www.trojaner-board.de/92915-zugriff-auf-externe-festplatte-wird-verweigert.html Irgendwas ist mit meiner ext. Festplatte. Hab alles übertragen, kann prinzipiell die Festplatte formatieren. Ich wollte nur wissen, ob das was hilft bzw. ob das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen beim Übertragen von Daten gefunden
übertragen - Hallo Community, habe von einem Kumpel einen USB Stick bekommen. Als ich davon ein paar Daten auf meinen Rechner übertragen wollte, kam von Antivir die Meldung das TR/Crypt.XPACK.Gen in einer Datei (loader.dll) auf dem Stick gefunden wurde. Habe mit Antivir einen kompletten Suchlauf über meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
übertragen - Guten Abend, also wie ihr wahrscheinlich an meiner Überschrift erkennen könnt habe ich den "microsoft security essentials alert" Virus oder Trojaner (ich weiß nicht genau was es ist, ich habe leider kaum Ahnung von PC etc). Ich hab den Virus vorhin über den Latop meiner Mutter gegoogelt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
übertragen - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
übertragen - Hallo. Ich weiß das sich wohl viele hier mit meinem Problem melden, aber ich weiß wirklich nciht mehr weiter. Vor ein paar Tagen hab ich, doof wie ich bin, auf einen Link bei msn geklickt, den ich von einer Freundin erhalten habe. Foto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileZilla sicher für sensible Daten?
übertragen - Hallöle, ich denke, Ihr kennt es - FileZilla. Kann man davon aufgehen, das sensible Daten sicher übertragen werden, ohne das jemand mitliest? Geht um wirklich sehr sensible Daten. Dewegen frag ich besser euch ^^. danke, cotton EDIT: hab ich vergessen: es geht um geschäftliches/teilweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.