Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
übertragen - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
Ganze Festplatte inkl. Betriebssystem auf neue FP übertragen?
übertragen - Na guten Abend Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem. Auf dem Computer habe ich 2 Festplatten. Die erste: 149 GB und da ist auch das Betriebssystem drauf. (Win7) Die zweite: 315 GB ist noch nichts drauf. Nun ja. 149 GB ist ja eigentlich sehr wenig und die Festplatt ist jetzt bald...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
übertragen - hallo liebes Forum, also, ich hab das problem, dass ich mir im Urlaub (ich bin grade 2 monate in Mexiko auf reisen) in einem Internetcafe einen Trojaner auf all meine SD speicherkarten geholt habe. Da hatte ich die Bilder auf DVDs gebrannt um wieder platz zu schaffen. Nun habe ich sowohl auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
übertragen - Hallo. Ich habe auf meinem PC die Trojaner "I-Worm.Bagle.AAKP", "Trojan.DL.Bagle.ABWF", "Bagle.Gen21" Ich weiß auch schon, dass sie meine ganze Registry umgeschrieben haben, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meinen PC neu aufzusetzen. Doch nun habe ich Angst, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
übertragen - Hallo... (WindowsXP Sevice Pack 3, Office2003, Norton360 Online) ich versuche seit Tagen eine E-Mail mit MP4-Datei (112.000KB) als Anhang zu versenden (Der Anhang ist eventuell zu groß). Ich habe bereits versucht die Datei zu zipen. Ohne Erfolg. Mein gesamtes System wird blockiert. Die...
Alles rund um Windows
Beagle Dekontamination
übertragen - Ich habe ein großes Problem. Ich habe bei google schon geschaut, ebenso die Forensuche genutzt, aber überall wurde die Bekämpfung anders beschrieben. Mal einfach, mal extrem kompliziert, irgendwo habe ich von einem französischem Programm gehört das Wunder wirken soll. Wieder woanders steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patron übertragbar auf speicherkarte??
übertragen - hey leute hab ja schon was offen wegen dem PATRON aber jetzt meine frage ich hatte meine speicherkarte vom handy am pc wie kann ich überprüfen ob PATRON sich auf die speicherkarte übertragen hatt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Agent.126976.F auf externer Festplatte
übertragen - Hallo, heute morgen hat mein Antivir TR.Agent.126976.F auf meiner externen Festplatte (auf welche ich die Daten von meinem alten PC übertragen habe) gefunden und ich bin kurzerhand auf "löschen" gegangen. Nun lese ich aber dass ein viel längerer Prozess notwendig ist um das Trojanerproblem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Frage!
übertragen - Hallo, Ich fühle mich jetzt irgendwie wie eine Nerversäge weil ich euch die letzten Wochen immer was Frage aber ich hätte noch eine und die wäre ich hab mir einen neuen Computer zugelegt und ich habe bei meinem anderen Computer Dateien die ich auf diesen hier übertragen will und es sind viele wenn...
Alles rund um Windows
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
übertragen - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter...
Mülltonne
Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
übertragen - Also, Ich hab mir eine 320GB Festplatte gekauft, Ist angeschlossen, Alles ok Nun möchte ich den Inhalt meiner alten 80GB Festplatte auf die 320er überspielen und danach Ubuntu auf die 80er spielen... Gibt es ein Programm mit dem ich den kompletten Inhalt (also auch das Betriebssystem) auf die...
Mülltonne
Wie USB-Stick scannen, ohne Trojaner zu übertragen?
übertragen - Hi, unser Netzwerk hat sich einen Virus eingefangen. Mein Dienst-USB könnte ebenfalls betroffen sein. Wie kann ich diesen zu Hause scannen, ohne meinen Privatrechner zu infizieren? Ich habe GDATA Antivirus auf meinem Privat-Rechner. Hat jemand einen Tipp? Wird der Virus (setup.pif) sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download bricht ab !?!
übertragen - Hallo Miteinander, beim Download von groesseren Dateien habe ich leider folgendes Problemchen. Der Download läuft an, und nach einer unbestimmten Zeit werden keine Daten übertragen (trotz Internet-Verbindung!!).Der Download hört z.b bei 45 % auf und schließt sich.Ich benutze den T-Online...
Alles rund um Windows
Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
übertragen - Mahlzeit zusammen! Also ich bin mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so richtig sicher! Ein Freund von mir will seinen Pc neuaufsetzen, da er voll mit Trojanern ist! Die auch immer wieder auftauschen! Nun ja, jetzt hat er sich einen USB-Stick gekauft, um seine Bilder noch zu retten..nur, wie sieht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
übertragen - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Laptop einen Trojaner. Bevor ich ihn aber formartiere, will ich meine Datein sichern. Kann ich meine Datein ohne bedenken auf meine externe, virenfreie Festplatte übertragen ohne das sich die externe infiziert? Mein Betriebssystem ist...
Alles rund um Windows
Interneteinstellungen speichern...
übertragen - Halli Hallo :) Wenn ich meine Interneteinstellungen über "Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Übertragen von Dateien und Einstellungen" speicher, werden dann auch die entsprechenden Schlüssel und Passwörter des WLANs mitübertragen bzw. gespeichert? Bin mir nicht sicher, ob der...
Mülltonne
"Windows Security Alert"
übertragen - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen diesen lästigen Gast auf meinem Rechner. In bestimmten Zeitabständen poppt immer diese Meldung auf - habe zwar schon gegoogelt (und bin dabei auf Euer Forum gestoßen), habe aber auch gelesen, dass man eben nicht die in einem anderen Fall gegebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
knight.exe Trojaner beheben!
übertragen - Hallo zusammen, ich habe mir über meinen USB-Stick (übertragen von Rechner in der FH) den Trojaner knight.exe auf meinen Rechner gespielt.Leider bin ich Laie auf dem Gebiet der Trojaner-Behebung. Kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen?! Vielen Dank im Voraus!
Mülltonne
Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
übertragen - Hi, ich hab einen JVC MiniDV camcorder...und zwar den GR-D725E.. mit dem kann man, wie denk ich mit den meisten gängigen camcordern auch, photos knipsen oder beispielsweise beim späteren anschauen eines aufgenommenen clips zwischendurch einen frame sozusagen abknipsen als photo. meine frage...
Netzwerk und Hardware
Windows-Explorer will Verbindung zu Goolge aufbauen
übertragen - Hi Leute, Bei Aufruf des Windows-Exlorers (also nicht IE) meldet meine Firewall (Comodo), dass über den Firefox eine Verbindung z.B. zu 74.125.47.19 (oder anderen IPs; jeweils google) aufgebaut werden soll. Weiß von Euch jemand, welche Informationen dabei übertragen werden? Schon mal Danke &...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grup Error 24
übertragen - Hallo, Folgende Meldung kommt beim Hochfahren: Grub loading, please wait.....Error 24. Bootreihenfolge war Windows, Suse 10, Suse Safe Mode. Dann die Auswahlmöglichkeit Win Prof oder Wiederherstellungskonsole. Mit der Suse CD wollte ich die Installation reparieren....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc-problem
übertragen - "Anweisung "0x771f848f" verweist auf den Speicher bei "0x00db800" aufgrund eines E/A Fehlers konnte "0x000000000c0000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen werden Ok , um Programm zu beenden Abbrechen um prog zu debuggen" Dies steht bei mir wenn ich versuche irgendwelche Programme...
Alles rund um Windows
Fieser SpyFalcon im SystemTray
übertragen - Guten Tag, ich habe seit ein par tagen ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray, das andauernt "aufpopt" und mir erzählt ich sei schwer infiziert und müsse den SpyFalcon instalieren. Hab schon diewerse scanner und killer laufen lassen, die aber alle nichts finden oder ausrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
übertragen - Hallo, ich habe gehört das escan die gleiche Scanmaschine wie Kaspersky verwendet. Meine Frage ist ob man mit Kaspersky AV Personal das gleiche Scanresultat wie mit escan erzielt? Bzw. Kann man mit Kaspersky AV auch im abgesicherten Modus scanen und wird die Registrie mit einbezogen falls man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kamara Problem
übertragen - hallo ich habe eine kleine kamara mit eine cd-room dazu. ich habe früher die cd installiert und dann mit dem stecker von der kamara zum pc verbunden und ich konnte dann die bilder übertragen oder kleine clips, und konnte das immer auf arbeitsplatz sehen, also auf festplatte. so jetzt wollte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.