Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
übertragen - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
übertragen - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
übertragen - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
übertragen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Trojaner-Meldung bei einem Scan vom WinZip Male Protektor (Name der Infektion: trojan-backdoor.agent) Ich habe diesen dann entfernen lassen und Sicherheitshalber noch einen check mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht und da gab...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
übertragen - Hio vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons. Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei mir so ziemlich jedes 10 wort Grün unterstrichen und will mich auf irgendeine seite lotsen wo ich einen flash player...
Alles rund um Windows
Absicherung durch Sandboxie
übertragen - Hallo Spezialisten, ich hätte da mal eine Frage einfach nur zur Absicherung. Ich nutze grundsätzlich Sandboxie zum surfen, um micht bestmöglich gegen Angriffe zu schützen. Nun ist es aber doch so aktuell wie nie, das unsere Daten nach gutdünken abgegriffen werden können. So hat es Facebook ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IOS7dialer
übertragen - Hallo Kann man sich mit dem Iphone IOs7 einen Dialer einfangen ? Habe im taskmanager von ios7 gerade irgendwas mit "tracking" gefunden ... Wenn ja kann dieser auf einen Windows PC übertragen werden ? erkennt AVAST (free version) sowas ? Wie überprüfe ich ob ich mir einen dialer eingefangen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
übertragen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte eine externe Festplatte formatieren, auf der sich möglicherweise ein Virus befindet. Kann ich diese einfach an den PC anschließen und mit Windows formatieren oder kann sich schon beim Anschließen an den PC der Virus auf den PC übertragen? Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
übertragen - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern trotz Viren
übertragen - Hallo. Ich möchte meine Daten abspeichern/auf eine CD brennen da meine Festplatte voll ist, dennoch bin ich mir sicher dass sich einige Viren auf meinem Laptop befinden. (Der AntiVir Scanner hat zwar keine Viren erkannt, jedoch über 100 Warnungen. Auch in der Vergangenheit war mein Laptop von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.174941 Forum 22.05.2013
übertragen - Guten Abend liebe Experten, ich habe mir den Trojaner am 17.05.2013 eingefangen, eigene Dummheit. Mit Avira Free Antivirus glaubte ich ihn entfernt zu haben. Jetzt habe ich beim Online Banking Probleme mit MobileTAN. Die Bankfachfrau vermutet Fremdabfang. Ich habe einen alten Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
übertragen - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Mail im Posteingang
übertragen - Hallo liebe Profis, :) heute (nacht) habe ich eine Mail erhalten, und zwar im normalen Posteingang. (GMAIL) In der Mail ist nichts enthalten, auch kein Anhang. Angeklickt habe ich sie aber. www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20193816 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16026816 Ich gehe davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner/keylogger in gefälschter AMAZON-E-Mail?
übertragen - Hallo und vorab vielen Dank, ich habe eine E-Mail mit gefälschter AMAZON-Bestellung erhalten, leider den Anhang (ZIP.Datei) geöffnet und mir damit vermutlich einen Trojaner? eingefangen. Danach habe ich mit "Free Avira" und "F-Secure online scanner" einen Virencheck durchgeführt, bei Avira...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj gefunden unter Win7. Lässt sich nicht entfernen!
übertragen - Hall Leute, ich habe ein Problem mit dem PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj Trojaner! Dieser lässt sich mit MSE leider nicht entfernen! Jetzt habe ich bei euch im Forum dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/131426-pws-win32-zbot-gen-aj-microsoft-security-essentials-entdeckt.html in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireneinfang allein durch Google Suche?
übertragen - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
übertragen - hallo nochmal, wie bereits in meinem Thema "Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm" angesprochen, habe ich den komprimierten Movedfiles-ordner des OTLPE Programm logs von dem infizierten pc auf einen usb-stick gezogen und zum hochladen kurz an meinem sauberen...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
übertragen - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - meine Logs
übertragen - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Virus
übertragen - Hallo Team! Ich habe auf meinem Computer den Polizei Virus Österreich. Da ich mich im abgesicherten Modus befinde, kann ich mein Internet über USB-Stick nicht aktivieren. Daher ist meine Anti-Malware nicht aktuell. Auch alle anderen Softwaren müssen via Stick auf anderen Computer übertragen...
Log-Analyse und Auswertung
Fresh-Weather
übertragen - Hallo an alle Hilfeleistenden! Vor einigen Tagen begann die Umleitung auf "fresh-weather" bei allen möglichen Google-Suchen. Bin dann auf das Forum hier gestoßen, da einige andere das (fast) idente Problem gehabt haben. Nach Durchsicht der Instruktionen für Hilfesuchenden, sende ich im...
Log-Analyse und Auswertung
TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
übertragen - Hallo in der Familie habe ich einen Infizierten Rechner. Google hat mir auch nicht helfen können. Comodo hat folgende Malware gefunden: - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\restart.exe Leider sind die Datei bereits aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
übertragen - Hallo! Ich hatte/habe den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Laptop. Beim Einschalten hat sich immer gleich die Meldung geöffnet, ich müsste 100€ zahlen. Mein Cousin konnte diese Meldung deaktivieren, sodass ich jetzt wieder normal mit meinem Laptop arbeiten kann. Er hat jedoch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick auf Schadsoftware überprüfen (WIN7)
übertragen - Guten Abend Community! Und zwar habe ich eine Frage: Ich habe einen USB-Stick, von dem ich gerne wissen möchte, ob da eventuell Viren oder Trojaner drauf sind, da ich die Daten auf mein Notebook (Windows 7) übertragen möchte, eine Infizierung aber natürlich vermeiden möchte. Genügt es da, bei...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Camera
übertragen - Hallo liebe Helfer! Ich habe einen fiesen GVU Virus bei dem die Camera angeht, der beim Admin Benutzer kurz nach dem Hochfahren auftaucht. Beim Gast-Benutzer zum Glück nicht, sodass ich mich im Internet darum kümmern kann. Für mich ist es in erster Linie wichtig, wieder an meine Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.