Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web bugs
übertragen - habe folgenden artikel mal http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5482/1.html teilweise gelesen und wollte nun fragen wie es möglich ist das ein 1X1 pixel großese bild solche informationen übertragen kann?
Überwachung, Datenschutz und Spam
kein download unter eingeschränktem konto
übertragen - Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe kürzlich WIN XP Pro installiert (nach Anleitung vom Board hier) und auch ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Leider kann ich über das eingeschränkte Konto nicht downloaden. Ich bekomme nur das download-feld zu sehen...
Alles rund um Windows
Kabelrouter von Netgear, Netzwerk und Trojaner.
übertragen - Hallo, ich möchte mir einen Kabelrouter kaufen. Momentan nutze ich W-Lan, möchte aber aus vielerlei Gründen auf Kabel umsteigen. Ich habe den Netgear DG834B ins Auge gefaßt, aber auch von vielen Problemen mit diesem Router gelesen. Router-Info:...
Netzwerk und Hardware
Medion Navi system !
übertragen - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur...
Alles rund um Windows
Hijacker nach Formatierung
übertragen - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen harmlosen - denk ich zumindest - Hijacker eingefangen. Da ich in solchen Dingen etwas penibel bin, werde ich mein System neu aufsetzen. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Daten von Firefox - also Lesezeichen etc. - auf das bereinigte System spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
firefox startet nicht
übertragen - komisch! habe mir firefox runtergeladen. hab es installiert, ging alle sganz normal. nur wenn ich firefox dann öffnen will erscheint nur so ein fenster, indem steht in roter schrift: accesskey="&allowPopups.accesskey;" hab noch den avantbrowser installiert. liegt es vielleicht daran? sollte...
Alles rund um Windows
E700 - fehler mit INFRAROT ?
übertragen - Hallo, also hier meine ausgangssituation; mein dad hat ein samsung d500, ich e700... ich hab ein bluetooth usb stick....d500 hat bluetooth, e700 NICHT! beide handys nehmen MMF files an !
Netzwerk und Hardware
Windowsupdate
übertragen - Hi hab ne Frage zum Windowsupdate habe win98SE und konnte mich zu einem update durchringen. in der Datenschutzinformation war die rede von einem GUID was ist das? spyware? und: nachdem ich upgedatet habe und online gegangen bin wollte explorer.exe ein paket ICMP typ übertragen 10(router...
Alles rund um Windows
eingeschränktes Benutzerkonto--wie Einstellungen übertragen??
übertragen - Guten _Abend Ich habe mir nun endlich mal ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet. Also, ich habe alle Programme, Treiber, Einstellungen als Admin vorgenommen. Nun erscheinen aber im eingeschränktem Konto nicht alle Programme und was mich am meisten ärgert schon gar nicht meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zum Scan Log
übertragen - Hallo Leute! Da Scan Log nach einer Untersuchung des Rechners, eine sehr lange Liste der verdächtigen Dateien aufführt, wäre jetzt meine Frage, ob ich diese ganze Liste extra abschreiben muß um sie einem Eurer Experten zu zeigen, oder kann ich diese Liste irgendwie zu Euch ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Spybot 1.3 unter Windows 98
übertragen - Ich habe Spybot1.3 nun bereits auf 2 Windows 98 Rechnern installiert und auf beiden trat folgender Fehler auf: Wenn irgendein Programm versuch auf das Internet zuzugreifen, stürzt es ab. Man kann auch nicht sehen, ob irgendwelche Daten übertragen werden, also ob beim InternetExplorer zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie LX-Backup von SD-Card anfassen (PDA)
übertragen - Hallo! Ich habe heute auf meinen PDA (Pocket LOOX 600) das neue Flashupdate aufgespielt (von v151 auf v2). Das Problem ist, dass LX-Backup ab dem Flashupdate v2 nicht mehr unterstützt wird. Downgrade auf v151 ist nicht mehr möglich und das Backup auf einem anderem LOOX 600 aufzuspielen und mittels...
Netzwerk und Hardware
Relativ "sicher"?
übertragen - So, möchte mal ein kurzes Feedback. Was könnte ich denn noch verbessern? Hab z. Zt. alle Sicherheitsupdates* von WIN 98SE, Kaspersky, YAW 3.5, Ad-aware Prof., Spybot 1.2, alle Ports geschlossen ... Scripting Hosts ebenfalls deaktiviert, als Mail-Clienten Thunderbird und als Browser Firebird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaspersky und dumaru
übertragen - Hallo ihr Experten, ich hatte Lovsan auf meinen Rechner. Nach dem Laden der Patches glaubte ich, es war alles ok. Heute probierte ich sicherheitshalber noch ein removal tool von kaspersky aus. ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com Und dann meldete mein Antivir Guard, dass die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man mithilfe der IP den Benutzer eines Win 2000-Systems herausfinden?
übertragen - Mal wieder eine eher theoretische Frage an alle Netzwerk-Experten: Kann man serverseitig herausfinden, welcher Benutzer eines Mehrbenutzersystems auf Basis von Windows 2000 die Seite besucht hat, oder wird wirklich nur die IP übertragen, welche ja nicht verrät, von welchem Account die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Stepan.dr
übertragen - Hallöchen, sagt mal, hat einer von euch ne Ahnung was Win32.Stepan.dr so anrichten kann? Ich habe ihn nämlich heute gehabt, aber irgendwie ist er verschwunden. :confused: Ich meine KAV schrie, es wären 47 Dateien infiziert, die meißten waren davon Prozesse die gerade liefen, aber als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
übertragen - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
übertragen - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
nfoffice.exe
übertragen - In Windows/System32/. Blöderweise hält sie den Port 113 listening und startet sich nach Schliessen wieder neu. Dateien werden keine übertragen und auch sämtliche Scanner finden nichts. Die Dateiinfo ist leer und der Prozess enthält selbst keine Infos... extrem dubios.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.