Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.06.2011, 19:43   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet - Standard

Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet



Ja, es ist dann von der einen zur anderen Partition kopiert worden. Anders geht es auch nicht wenn du C formatiert hast.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2011, 19:46   #17
zaboo
 
Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet - Standard

Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet



Naja eigentlich war es dann sogar mein Fehler, da ich die ganzen Ordner wieder auf den Desktop kopiert habe.
__________________


Antwort

Themen zu Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
anhang, befinden, bereich, checken, daten, datentransfer, komisches, längerer, möglicherweise, neue, neuen, schei, transfer, träge, umgeleitet, ändert




Ähnliche Themen: Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet


  1. Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (15)
  2. E-Mail wird auf Fake-Account umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (22)
  3. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  4. Onlinebanking wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (18)
  5. Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (9)
  6. Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2012 (16)
  7. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  8. Meine Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  9. Pishing - Bankseite wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (17)
  10. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  11. google wird auf komische seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  12. suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (2)
  13. Googlesuche wird woanders umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (0)
  14. url wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  15. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)
  16. Mein Firefox wird als umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (4)
  17. IE wird umgeleitet- ( about blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet - Ja, es ist dann von der einen zur anderen Partition kopiert worden. Anders geht es auch nicht wenn du C formatiert hast. - Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.