Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google redirect und Trojaner-Funde

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2011, 14:07   #16
ivel
 
Google redirect und Trojaner-Funde - Standard

Google redirect und Trojaner-Funde



Ne ne habe alles durchgeführt, und auch in einem eurer Threads nochmal kurz nach den Windows-Diensten geschaut, die man unter Windows abschalten kann. Das hab ich dann noch gemacht. Mit soweit meinte ich eher, dass es ja jetzt nichts mehr gibt was ich machen soll . Jetzt widme ich noch schnell meinen Programmen, die ich noch so fürs normale arbeiten brauche und das wars dann auch!

Danke nochmal!

Alt 10.05.2011, 15:22   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Google redirect und Trojaner-Funde - Standard

Google redirect und Trojaner-Funde



ok, mache dann wenn alles instaliert ist ein backup.
und dann, je nach datenmenge, und was du enderst jede woche, bis aller höchstens jeden monat.
aber ich würd immer ein "grundbackup" also das erste aufheben, zur sicherheit
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google redirect und Trojaner-Funde
ad-aware, anfang, anti-malware, autostart, beschädigt, bli, dateien, email, fehlermeldungen, festplatte, freeware, google, google redirect, logfiles, meldungen, nicht mehr, nichts, problem, programm, rechner, redirect, seite, seiten, unbedingt, versteckte, viren




Ähnliche Themen: Google redirect und Trojaner-Funde


  1. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  2. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (27)
  3. Google redirect?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (14)
  4. Redirect Google
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (27)
  5. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  6. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  7. S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (18)
  8. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  9. google redirect ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (26)
  10. Google redirect/Tdss-Trojaner - Malware Tools funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (3)
  11. Google Redirect und weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (3)
  12. Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (19)
  13. TROJANER GOOGLE Umleitung Redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (28)
  14. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (13)
  15. Google Redirect...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (20)
  16. Redirect von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  17. Redirect von Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (11)

Zum Thema Google redirect und Trojaner-Funde - Ne ne habe alles durchgeführt, und auch in einem eurer Threads nochmal kurz nach den Windows-Diensten geschaut, die man unter Windows abschalten kann. Das hab ich dann noch gemacht. Mit - Google redirect und Trojaner-Funde...
Archiv
Du betrachtest: Google redirect und Trojaner-Funde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.