Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash - BKA - Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.05.2011, 17:03   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



Wie werden Schadprogramme der Familie Rootkit.Win32.TDSS bekämpft?
nutze den tdss killer, ergebniss posten.
nutze aber bitte den download von hier:
ftp://SLArchive-ro:vOs1onEcsM@data6....TDSSKiller.exe
poste das ergebniss.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 17:11   #17
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



ok hab ich gemacht. anbei der log
__________________


Alt 02.05.2011, 17:57   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



machst du onlinebanking einkäufe oder sonst was wichtiges mit diesem pc?
__________________
__________________

Alt 02.05.2011, 18:01   #19
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



auf dem infizierten sind daten für ne hp drauf und mit dem anderem mache ich online banking. der befallene ist nicht meiner... wenn du in köln wohnst soll ich dich auf ein bier einladen....

Alt 02.05.2011, 18:20   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



ok, wohne leider nicht in köln.
mal sehen ob ich nach der schlechten nachicht noch eingeladen bin.
dieses system ist so wie es jetzt ist keines falls mehr zu gebrauchen.
- trojan.banker.
- tdss.
dieses tdss rootkit gibt dem angreifer volle kontrolle über das system, er kann also nicht nachvollziebare enderungen an diesem system vor nehmen.
das einzig sinnvolle was man hier tun muss ist:
- daten sichern.
bilder dokumente etc, nur aus legalen quellen sichern.
- pc formatieren windows neu instalieren.
- pc absichern, dafür könnt ihr tipps bekommen.
- alle passwörter endern.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 19:34   #21
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



ja kake aber ändert nichts an deiner super hilfe, da wir ohne dich nicht weiter wären als wie bei der BKA anzeige.

wie meinst du das aus legalen quellen? und alle alle pws änderen? könnte es sein das auch der "gesunde" pc befallen ist? und kann man nachvollziehen woher der kommt?

Alt 02.05.2011, 19:46   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



der gesunde kann nicht befallen sein, bzw kann er schon, wenn ihr auf den gleichen seiten unterwegs wart. aber er kann sich nicht "angesteckt" haben am infizierten.
mit legale quellen meine ich, dass ihr nichts wie keygens sachen vom filesharing etc sichern sollt. und so waws auch nicht mehr benutzen.
ich nehme an um dieses gerät zu infizieren wurden sicherheitslücken genutzt.
deswegen möchte ich, mit euch, wenn ihr lusst habt, dann dafür sorgen, das dieses gerät richtig abgesichert wird.
dies macht natürlich ne infektion nicht völlig ummöglich, aber es wird wesendlich schwieriger.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 19:59   #23
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



ja das wäre sicher ne gute sache, dauert sicherlich nen tag die daten saven. ich danke dir schonmal recht herzlich dafür werd mich bei dir nochmal melden wenn wir soweit sind. der andere ist schon ein recht alter pc, der halt denke ich mal kein windows 7 verträgt... ist das ein problem? und wenn das xp auch nicht ganz koscher ist?

Alt 02.05.2011, 20:03   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



wenn das xp nicht ganz in ordnung ist, ist das nicht gut, du weist nicht, welche enderungen diejenigen gemacht haben, die das online gestellt haben, deswegen immer finger weg von solchen angeboten.
xp kostet 15-20 € ich mein das ist nicht die welt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 20:10   #25
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



okay mein mitbewohner ist zurzeit nicht da, werd mit ihm aber darüber reden...

kann man mit dir irgenwie auch privat reden?

Alt 02.05.2011, 20:20   #26
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash - BKA - Trojaner - Standard

Ukash - BKA - Trojaner



persönliche nachicht zb.
meinen namen anklicken, nachicht senden, private nachicht an markusg senden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash - BKA - Trojaner
anbei, anderer, bka - trojaner, log, problem, troja, trojane, trojaner, ukash




Ähnliche Themen: Ukash - BKA - Trojaner


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. gvu / ukash-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (12)
  5. Ukash GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (11)
  6. UKASH BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (22)
  7. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (7)
  8. BKA/UKASH - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  10. GVU Trojaner 2.07? Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  11. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  12. Ukash- Trojaner
    Mülltonne - 04.06.2012 (2)
  13. BKA-trojaner, ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  14. BKA-Ukash-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (1)
  15. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  16. Ukash-BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (68)
  17. BKA-Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)

Zum Thema Ukash - BKA - Trojaner - Wie werden Schadprogramme der Familie Rootkit.Win32.TDSS bekämpft? nutze den tdss killer, ergebniss posten. nutze aber bitte den download von hier: ftp://SLArchive-ro:vOs1onEcsM@data6....TDSSKiller.exe poste das ergebniss. - Ukash - BKA - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ukash - BKA - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.