Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2011, 12:35   #31
mischermann
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Naja wenn ich ihn hoch fahre kommt "Toshiba service station funktioniert nicht mehr" und das es nach einer Lösung sucht.
Und dann halt noch der Fehler mit dem Touchpad.
Ich habe aber für beides die aktuellen Treiber runter geladen und installiert???
Oder welche Soiftware meinst du? Ich habe noch ein Backup, das hab ich direkt nach dem kauf gemacht, soll ich das durch führen?

Alt 16.04.2011, 14:12   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Zitat:
Ich habe noch ein Backup, das hab ich direkt nach dem kauf gemacht, soll ich das durch führen?
Du meinst Recovery-Medien. Ja mach erstmal das. Denk dran vorher die Daten zu sichern, was noch gesichert werden muss.
Das Gerät schickt man eigentlich nur dann ein, wenn wirklich ein hardwaredefekt vorliegt.
__________________

__________________

Alt 17.04.2011, 11:19   #33
mischermann
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Ich dachte das nennt man Backup, naja auf jeden Fall ist, mein Notebook im Original zustand, so wie ich es bekommen hatte.

Meine Festplatte ist unterteilt in C: und D:
Muss ich die Daten auf D: auch sichern? Auf D: sind keine Programme oder so installiert da sind nur irgendwelche Daten drauf?
Und auf C: ist halt Windows und die anderen Programme aber nichts anderes.
__________________

Alt 17.04.2011, 20:39   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Zitat:
Ich dachte das nennt man Backup, naja auf jeden Fall ist, mein Notebook im Original zustand, so wie ich es bekommen hatte.
Mal lesen, mit Backup bezeichnet man einen Datensicherung => Datensicherung ? Wikipedia
Und ein Recovern kann ja wohl schlecht eine Datensicherung sein oder hast du da gravierende Verständnisprobleme?

Zitat:
Muss ich die Daten auf D: auch sichern?
Du fragst mich, ob die Daten auf Laufwerk D: auf deinem Rechner wichtig sind?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.04.2011, 20:50   #35
mischermann
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Oh ok das wusste ich nicht, das es da unterschiede gibt.

Nein meine frage war nicht ob die Daten auf D: wichtig sind. Sondern ob beim recovern die Daten auch auf D: gelöscht werden. Aber egal ich werde sie vorsichtshalber auch noch mal extern speichern und dann recovern.


Alt 17.04.2011, 21:26   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Standard

Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?



Wichtige Daten müssen immer auf ein externes Medium gesichert werden!
__________________
--> Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?

Antwort

Themen zu Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?
100%, anschluss, antivir, browser, deinstallation, desktop, ebenfalls, einfach, entfernt, fehler, funktioniert, hacken, installiert, kleines, klicke, laptop, links, mehrere trojaner, monitor, nicht mehr, programm, rar-datei, seite, speicher, speichern, trojaner




Ähnliche Themen: Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?


  1. mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (14)
  2. computer auf bedrohungen untersuchen und beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  3. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  4. Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (15)
  5. Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (17)
  6. BKA Trojaner OTLPE mit LOG und EXTRA --> beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (2)
  7. Schwachstellen nicht zu beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (3)
  8. Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  9. Spybot kann Probleme nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (47)
  10. Norton findet Infostealer kann ihn aber nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (28)
  11. knight.exe Trojaner beheben!
    Mülltonne - 16.07.2008 (0)
  12. Updateprobleme von eScan beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (1)
  13. 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2005 (3)
  14. Ewido - Updateproblem beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2005 (2)
  15. Aware.gator ist nicht zu beheben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (11)
  16. Bug von Spybot S&D 1.3 manuell beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (1)
  17. Wie kann ich das Problem beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (2)

Zum Thema Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? - Naja wenn ich ihn hoch fahre kommt "Toshiba service station funktioniert nicht mehr" und das es nach einer Lösung sucht. Und dann halt noch der Fehler mit dem Touchpad. Ich - Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.