Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Umleitungsfehler im Firefox

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.03.2011, 09:12   #1
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Guten morgen,


Ich hab mit meine firefox problem, habe mir vor 5 tagen ganz neu Windows XP instalilert, dazu passende treiber, Firefox, greacemonkey, und 3 scripte für ein online game,

Nun hab seit 3 tagen immer eine fehler Meldung

"Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Nach googel suche habe CCleaner instaliert und renigen lassen, dann lief es paar stunde wieder normal, aber denoch weiter diesen fehlermeldung,

Das komische ist hab auch auf meine andere Rechner "hauptrechner" Auch ein und das selbe fehler meldung,

Woran kann das liegen? Könnte mir jmd auch helfen ^^

MfG

Alt 21.03.2011, 09:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Das liegt an der Seite selbst.
Link dazu?
__________________

__________________

Alt 21.03.2011, 16:31   #3
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



das liegt 1000% nicht an der seite, Ist facebook seite, ein applikation bei faceboook, da sind noch weitere leute die auch spielen, und nciht das selbe problem haben wie ich


Ich kann ha die seite aufrufen, es kommt einfach mitten drin, nach 1 stunde oder mal nach 5 minute

MfG
__________________

Alt 21.03.2011, 17:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Hättest auch mal vorher schreiben können

hast du zufällig einen Router?
Wenn ja, wie ist da das Passwort gesetzt zur webbrowserbasierten Administration? Ist das Passwort ein billiges Standardpasswort oder wurde das geändert? Und wenn ja ist es auch sicher genug?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 17:42   #5
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



nun macht das auch meine Laptop gleiche fehler, ..... Ist eigentlich standart PW von router kann aber ggf ändern, was hat das mit PW zutun? ^^




@ich hab Router PW geändert letzte woche ist mir grad eingefallen sry


Alt 21.03.2011, 18:12   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Zitat:
was hat das mit PW zutun? ^^
Ja was wohl? Warum heißen Standardpasswörter wohl so? Weil sie für die Allgemeinheit zugänglich sein sollen und dass man beim Erstbetrieb des Routers zuallererst ein neues Passwort abweichend vom Standardpasswort defininiert!
Auch Schädlinge kennen das Standardpasswort und können so automatisiert Routereinstellungen ändern!
Setz den Router auf Werkseinstellungen zurück und vergib danach ein sicheres Adminpasswort!
__________________
--> Umleitungsfehler im Firefox

Alt 21.03.2011, 18:18   #7
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Ich hab den router aber seit 6 monaten, und hatte noch nie probleme, 2te rechner instaliert, mit winXP, vorher hatte ich meine PW die ich geändert habe, kann den router ausschlissen, alles ist seitdem passiert, wo ich 2te rechner instaliert habe, bei winXP habe versucht Netzwerk einzustellen, das er sich meldet, ohne erfolg kann es damit liegen?

Alt 21.03.2011, 18:23   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Ich hab dir klar und deutlich erklärt, warum Standardpasswörter ein Risiko sind. Dass du immer noch meinst, dein Router wäre nicht manipuliert ist nicht nachvollziehbar!
Setz ihn zurück und dann weißt du mehr! Du kannst den Router nicht ausschließen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 18:35   #9
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



ja ich kann nciht ausschliessen habe aber meine beitrag editiert, das ich kein standart PW bei router hatte, Aber kann den zurück setzen ist kein problem, dann melde ich mich wieder wenns gleiche problem kommt


MfG

Alt 21.03.2011, 18:42   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Ja du hast nachträglich geändert, NACHDEM der Router wohl manipuliert wurde!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 20:24   #11
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Also Router komplet zurück gesetz PW geändert, Beim rechner, Komplet mit CCleaner alles bereinigt, regedit bis auf coc. alles komplet renigen lassen,

Mal schauen ob weiterhin fehler meldungen kommen bin mal gespannt *gg*

Alt 21.03.2011, 21:14   #12
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Router komplet zurück gesetz, PW geändert, aufm rechner mit CCcleaner kompet regedit bis auf cokies alles berenigt,

mal schauen ob dieser fehler wieder kommen!

MfG

Alt 21.03.2011, 21:47   #13
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Also ich hab den fehler meldung weiter hin ((( Ich verstehe einfach nciht woran das liegen könnte, Ich komm auf Facebook drauf, es läuft alles, und aufeinmal kommt der meldung....

Noch irgend ein andere idee?

Alt 22.03.2011, 09:14   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Der Router war komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Wenn ja, würde ich erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig die Internetverbindung unter Linux und berichte ob Umleitungsfehler dort auch sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.03.2011, 17:01   #15
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



laut googel suche habe alle die den selbe problem haben nach CClean erfolg ich bin einzigste wo das problem weiterhin hat anscheindend ^^

Antwort

Themen zu Umleitungsfehler im Firefox
anfrage, beendet, ccleaner, cookies, deaktiviert, fehler, fehlermeldung, firefox, firefox problem, frage, guten, komische, leitet, meldung, morgen, neu, online, problem, rechner, scripte, suche, treiber, website, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Umleitungsfehler im Firefox


  1. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  6. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  7. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  8. Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (4)
  9. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  10. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  11. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Umleitungsfehler im Firefox - System in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (17)
  14. Firefox Umleitungsfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (3)
  15. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  16. FIREFOX öffnet immer Firefox Hilfe Tabs
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  17. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)

Zum Thema Umleitungsfehler im Firefox - Guten morgen, Ich hab mit meine firefox problem, habe mir vor 5 tagen ganz neu Windows XP instalilert, dazu passende treiber, Firefox, greacemonkey, und 3 scripte für ein online game, - Umleitungsfehler im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Umleitungsfehler im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.