Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Umleitungsfehler im Firefox

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.03.2011, 18:19   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Zitat:
nach CClean erfolg ich bin einzigste wo das problem weiterhin hat anscheindend ^^
Und wo ist jetzt das Problem? Was hindert dich daran, zu prüfen ob der Router wirklich auf Werksteinstellungen zurückgesetzt wurde? Was hindert dich daran den Weg mit der Live-CD zu gehen und zu testen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.03.2011, 22:30   #17
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



ich hab ein andere router dran jetzt besitze ingesamt 5 stc. bring genau so wenig,... das können wir wirklich abhacken
__________________


Alt 23.03.2011, 09:57   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Und was ist mit der Live-CD?
__________________
__________________

Alt 23.03.2011, 10:38   #19
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



wusste nciht wozu das gut sein soll, Router können wir ausschlissen, wenn es an Rechner liegen könnte würde es nciht an alle 3 rechner das gleiche problem kommen, und wenn, haben alle 3 rechner verschiedene Betriebsysteme, Win7 bis WinXP... ob das an internet liegt kann ich mir irgend wie nciht vorstellen, nach 7 jahren das ich solchen fehlers habe ich weiss nciht... schlimmste ich kann mir net mal vorstellen woran das liegen könnte...

Alt 23.03.2011, 10:49   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Ok wenn du nicht willst lassen wir es sein und du tappst weiterhin im Dunkeln

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.03.2011, 11:06   #21
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Ich habe doch an 3 rechner gleichzeitig diesen fehler meldung, lang das nciht als andere Betriebsystem? 3 verschiedene rechner, 2x Win7 und einmal WinXP,

Wenns auf XP umleitungsfehler kommt, gleiche secunde habe ich auch bei Win7 das selbe meldug,...

noch was wenn ich doch 3 verschiedene systeme habe verstehe ich nciht wozu ich noch linux rum testen soll?

MfG

Alt 23.03.2011, 12:20   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



Zitat:
noch was wenn ich doch 3 verschiedene systeme habe verstehe ich nciht wozu ich noch linux rum testen soll?
Ich wollte wissen, wie sich deine Internetverbindung auf einem garantiert sauberen System verhält, einem System, auf dem Windows-Schädlinge garnicht erst aktiv werden können, weil das technisch nicht möglich ist!!
Aber wenn du keine Lust dazu hast, lässt du es einfach sein!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.03.2011, 18:50   #23
tikizler
 
Umleitungsfehler im Firefox - Standard

Umleitungsfehler im Firefox



cosinus, meine beide win7 versionen sind mindestens 2 jahre alt, und ich bin auch ein kenner, ich weiss was ich instaliere und mache so ein ganz nooob bin ich net, aber ok ich starte mal mit eine linux system


MfG

Antwort

Themen zu Umleitungsfehler im Firefox
anfrage, beendet, ccleaner, cookies, deaktiviert, fehler, fehlermeldung, firefox, firefox problem, frage, guten, komische, leitet, meldung, morgen, neu, online, problem, rechner, scripte, suche, treiber, website, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Umleitungsfehler im Firefox


  1. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  6. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  7. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  8. Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (4)
  9. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  10. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  11. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Umleitungsfehler im Firefox - System in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (17)
  14. Firefox Umleitungsfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (3)
  15. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  16. FIREFOX öffnet immer Firefox Hilfe Tabs
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  17. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)

Zum Thema Umleitungsfehler im Firefox - Zitat: nach CClean erfolg ich bin einzigste wo das problem weiterhin hat anscheindend ^^ Und wo ist jetzt das Problem? Was hindert dich daran, zu prüfen ob der Router wirklich - Umleitungsfehler im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Umleitungsfehler im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.