Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gomeo Virus und mehr?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2011, 20:46   #16
Bernd1978
 
Gomeo Virus und mehr? - Standard

Gomeo Virus und mehr?



@Larusso
Ich war höflich, was warst Du?

Und? Wieviele Schädlinge hattest Du schon in deinem leben eingefangen oder selbst ausgeführt? Ah, noch keinen, träum weiter. ABER auf andere mit Steinen werfen.

Alt 14.03.2011, 20:50   #17
Bernd1978
 
Gomeo Virus und mehr? - Standard

Gomeo Virus und mehr?



@Shadow
Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich es.

@Swiss
Vielen lieben Dank für Deine Mühe, mit der Erklärung von Shadow verstehe ich nun Dein Vorgehen.
Ich hoffe Du konntest mich auch verstehen, daß ich nicht blind etwas ausführen konnte, was bei mir große Ablehnung traf.

Nimm es mir nicht übel, aber ich steige hier jetzt aus; wer weiß was Herr "L" hier sonst noch rauslässt.

Gruß
Bernd
__________________


Alt 14.03.2011, 20:58   #18
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Gomeo Virus und mehr? - Standard

Gomeo Virus und mehr?



Es liegt an Dir was Du machst, aber du hättest Dir sicherlich auch denken können dass ich weiss was ich mache oder machen lasse. TrojanerBoard ist ein renomiertes Forum und nicht eines bei welchem jeder Helfer mal irgendwas schreiben kann. Ich hätte Dich wohl kaum den Onlinescan laufen lassen wenn ich nicht weiss was ich mache...
__________________

Antwort

Themen zu Gomeo Virus und mehr?
100%, betrieb, datei, explorer, firefox, fund, gen, gomeo, google, google suchergebnisse, internet, internet explorer, internetexplorer, komplett, neue, neuer, nicht mehr, ordner, programm, rechner, redirect, rootkit, suchergebnisse, täglich, umfrage, umleiten, umleitungen, virus, win




Ähnliche Themen: Gomeo Virus und mehr?


  1. gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (9)
  2. gomeo malware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (1)
  3. Gomeo - bundi00
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (1)
  4. Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  5. Google leitet auf GOMEO weiter (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (5)
  6. Wie werde ich gomeo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (1)
  7. Gomeo Umleitung auf Win Server 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (7)
  8. Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  9. [Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  10. Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (17)
  11. Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (23)
  12. Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (19)
  13. Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (6)
  14. Suchweiterleitung zu Gomeo und ask.com, sporadische Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (15)
  15. gomeo virus / proxy server verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  16. Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (7)
  17. Google verlinkt falsch / gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (4)

Zum Thema Gomeo Virus und mehr? - @Larusso Ich war höflich, was warst Du? Und? Wieviele Schädlinge hattest Du schon in deinem leben eingefangen oder selbst ausgeführt? Ah, noch keinen, träum weiter. ABER auf andere mit Steinen - Gomeo Virus und mehr?...
Archiv
Du betrachtest: Gomeo Virus und mehr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.