Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gomeo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im Brwoser Chrome u. Firefox wird mit 100k gesucht bei Linkeingabe
Gomeo - Hallo zusammen... Bin neu hier, und habe eine Frage, weil ich woanders nicht weiter gekommen bin! Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich sobald ich Chrome oder Firefox öffne und dort nen Link eingebe wird mir unten angezeit bei der Ladeleiste ... irgendwas mit 100k und ich komme dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomeo malware
Gomeo - werde im web andauernd auf andere seiten umgeleitet und meine firewall kann nicht mehr aktiviert werden. bitte um schnelle hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
Gomeo - Hallo, Ich fange am besten mal von ganz vorne an... Als ich heute bemerkte, dass ich wenn ich bei Google etwas gesucht habe, öfter auf Gomeo verlinkt wurde(Beispiel: http://www.trojaner-board.de/100675-wie-werde-ich-gomeo-los.html), habe ich dieses Problem erstmal gegooglet. Hab dann unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Umleitung auf Win Server 2008
Gomeo - Hallo! Ich habe das Problem wie es hier bereits oft beschrieben ist: Google-Suche, klick auf Link --> Gomeo. Nur mit dem Unterschied das dies bei mri auf einem Windows 2008 Terminalserver passiert. Meine Fragen wären, kann mir hier jemand helfen ohne das ich die LOGS hier für alle Sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Gomeo - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
Gomeo - Hallo, ich dachte ich bräuchte niemals so ein Board, aber sag niemals nie, nicht. Ih habe eine zweifelhafte .exe ausgeführt und natürlich war es nicht das was drin war. Selber doof, ist klar. Allerdings wäre mir natürlich nun sehr geholfen, wenn ich mitunter obiges Problem lösen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Gomeo - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Gomeo - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
Gomeo - Hallo, seit einiger Zeit werden unerwünschte Seiten geöffnet, sobald ich bei der Google-Suche auf entsprechende Links klicke (gomeo, ask.com, u.ä.). Mit Avira Antivir habe ich folgende Viren o.ä. gefunden und gelöscht: JAVA/Exdoer.A TR/Vundo.Gen2 TR/Spy.Gen Allerdings öffnen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus und mehr?
Gomeo - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung google auf Gomeo // ständige Trojaner/etc meldungen von Avira
Gomeo - Hallo, habe unter anderem das Problem wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/93720-staendige-google-weiterleitung-zu-gomeo-usw.html. Dort steht das man das Problem auch mit einer Formatierung und neuinstallation vom Windows wieder in den Griff bekommt. Stimmt das so? Und wenn ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter
Gomeo - Hallo und einen Guten Abend, ich habe das Problem das ja schon im Titel steht, Google verlinkt auf die Falschen Seiten. Gomeo und Bing zum Beispiel. Ich habe die Scans mit Gmer, Mbam und OTL und alles soweit durchgeführt und die Ergebnisse angehängt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchweiterleitung zu Gomeo und ask.com, sporadische Pop-Ups
Gomeo - Moin, ich hab seit Mitte der Woche Probleme mit meinem PC. Anfangs zeigte Avira AntiVir noch Virenmeldungen auf zum Trojaner Dropper.gen und noch einen anderen, dessen Name ich jetzt nicht mehr weiß. Obwohl ich dem Programm dann sagte, er solle die entfernen, tauchten die Meldungen einige Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
Gomeo - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alle Formalitäten beachte. Zu meinem Problem: Seit kurzem kann ich mit Firefox so gut wie keine Seiten mehr öffnen. Stattdessen bekomme ich die Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomeo virus / proxy server verändert
Gomeo - ich habe folgendes problem ich hatteden gome virus und ein paar andere gefährliche viren auf meinem pc z.B. system tool usw... jedoch hat mir ein virus oder so die ganzen einstellungen meines proxi server verändert habe jetzt proxy server einstellungen automatisch einstellen eingegen (bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Warnung und Weiterleitung auf Webpages die Ich nicht wollte
Gomeo - Hallo an meinen noch unbekannten Helfer, ich habe scheinbar ein größeres Problem mit meinem Rechner, wenn ich im Netz unterwegs bin bekomme ich eine svchost.exe Warnung und mein Browser wird total lahm und kann keine Sounds mehr abspielen. Des Weiteren werde ich auf beim googeln auf Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
Gomeo - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme meist auf gomeo oder andere Werbeseite Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung. Was muss ich machen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
gomeo tips hier befolgt...folgenedes Protokoll..
Gomeo - Hallo, habe mich hier durchgelesen...die Tipps befolgt...volgendes Protokoll hier: Bootkit Remover (c) 2009 eSage Lab www.esagelab.com Program version: 1.2.0.0 OS Version: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
Log-Analyse und Auswertung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Gomeo - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Gomeo - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche
Gomeo - Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem... :confused: Beim anklicken eines Suchergebnisses erscheint oben links im Browserfenster fast immer ein ">" seltener ein "click here to continue..." und ich werde, natürlich ohne zu klicken, auf verschiedenste Seiten weitergeleitet (z.B. gomeo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.