Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Programme starten langsam/verzögert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.03.2011, 11:16   #16
_Mocca
 
Programme starten langsam/verzögert - Standard

Programme starten langsam/verzögert



Ich glaube, ich werde jetzt einfach mal AntiVir Premium herunterschmeißen und die kostenlose Version wieder draufmachen. Habe bei euch im Forum mal ein wenig recherchiert und viele mit dieser AntiVir Premium Software, haben das gleiche Problem.

mittlerweile dauert es genauso lange meine Programme wieder zu schliessen!

werde die vollscans auf heute abend verschieben und somit spät bzw morgen früh erst posten!

vielen dank & gruss mocca

Antwort

Themen zu Programme starten langsam/verzögert
anhang, arten, dateien, dauert, eigene dateien, explorer, hänge, hängen, interne, internet, internet explorer, komplett, logfiles, min, probleme, programme, schlimmer, seite, sichtbar, starte, starten, tagen, virenprogramm, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Programme starten langsam/verzögert


  1. Programme starten stark verzögert
    Alles rund um Windows - 12.07.2015 (1)
  2. PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (22)
  3. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  4. Rechner langsam, Tastatur und Maus reagieren verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (9)
  5. Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (23)
  6. System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  7. Programme starten stark verzögert (10s)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (21)
  8. PC bootet langsam, bzw. Programme starten langsamer als sonst
    Alles rund um Windows - 26.05.2014 (4)
  9. Windows 7 und Programme starten langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  10. Programme laden verzögert / Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  11. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  12. Programme starten extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (7)
  13. Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (6)
  14. PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (0)
  15. Programme starten extrem langsam oder überhaupt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (3)
  16. Programme starten langsam - Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (1)
  17. Programme starten langsam + Win32/Efewe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)

Zum Thema Programme starten langsam/verzögert - Ich glaube, ich werde jetzt einfach mal AntiVir Premium herunterschmeißen und die kostenlose Version wieder draufmachen. Habe bei euch im Forum mal ein wenig recherchiert und viele mit dieser AntiVir - Programme starten langsam/verzögert...
Archiv
Du betrachtest: Programme starten langsam/verzögert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.