Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Flash player update

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.12.2010, 10:39   #16
taxirock
 
Flash player update - Standard

Flash player update



Quelle war mozilla direkt....

ICH habe den Beitrag 8 nicht editiert..

Die Bilder sind mir auch VÖLLIG unbekannt..

Wie geht denn das jetzt wieder..??

Alt 20.12.2010, 10:50   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Flash player update - Standard

Flash player update



Wären dir nackte Hundileins in Mausgröße lieber
Die Südseepostkarte ist doch ganz schön
Tippe auf irgend ein Problem bei picr.de
Keine Panik, ich werde den Beitrag mal melden (hier), damit die Hundies ins Körbchen hüpfen.
__________________

__________________

Alt 21.12.2010, 07:13   #18
taxirock
 
Flash player update - Standard

Flash player update



Einmal will ich noch nachfassen...

Ich hab inzwischen Firefox im eingeschränkten Konto konfiguriert und für mich wieder passend gemacht..

allerdings kommt mir jetzt der Gedanke, daß das ADMIN-Konto evtl andere downloads auch nicht zulässt...

Kann dass irgendwie mit meinen Sicherheitseinstellungen bei Antivir zusammenhängen?? Ich benutze die Einstellungen die hier irgendwo gepostet worden sind..

Fordert euch das nicht heraus, hier eine Lösung hinzubekommen, nach dem Motto : Geht nicht, gibt´s nicht!

...und : "Wir vom TROJANER - BOARD kriegen das hin??

Hier nochmal der Screenshot der Firefox -plugins von eingeschränktem Konto mit dem Flashupdate:


und hier Admin ohne..


ich will doch endlich mal den von mir (mit?) initiierten Button http://www.trojaner-board.de/80244-s...tml#post486278 benutzen..


__________________

Alt 26.12.2010, 11:51   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Flash player update - Standard

Flash player update



Zitat:
Zitat von taxirock Beitrag anzeigen
Kann dass irgendwie mit meinen Sicherheitseinstellungen bei Antivir zusammenhängen?? Ich benutze die Einstellungen die hier irgendwo gepostet worden sind..
Möglich. Ich benutze Avira nicht und weiß warum

Zitat:
Zitat von taxirock Beitrag anzeigen
Fordert euch das nicht heraus, hier eine Lösung hinzubekommen, nach dem Motto : Geht nicht, gibt´s nicht!
Nein, dazu ist deine Interpunktion und Bezahlung zu schlecht

Zitat:
Zitat von taxirock Beitrag anzeigen
...und : "Wir vom TROJANER - BOARD kriegen das hin??
Ich würde es hinkriegen
Aber mein Ergeiz irgendwelche versaute Systeme anderer Leute auf Kosten meiner Freizeit wieder hinzubiegen, hält sich zeitlich in Grenzen.

Nachdem es quasi unmöglich ist, dass Flashplayer9 überhaupt vorhanden ist, wenn du alle Spuren von FF und Flashplayer für Nicht-IE vom System gelöschst hättest, FF also "jungfräulich" (= auch OHNE Flashplayer) neu installiert hättest, Flashplayer 10 für Nicht-IE manuell heruntergeladen und dann installiert hättest, ist es auch eher müßig aus der Ferne zu sagen, welchen Fehler du wann wo gemacht hast.
Wie gesagt, in meinem "Szenario" gibt es gar keinen Flashplayer für Nicht-IE in der Version 9. Und weder Scotty noch ein rotnäßiges Rentier werden ihn in dein Windows gebeamt haben.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.12.2010, 06:03   #20
taxirock
 
Flash player update - Standard

Flash player update



Jedes Board hat die User, die es verdient..

Und da das Trojaner - Board ein bombastisches Board ist...

..hat es natürlich auch dementsprechende User, die.....

..aus einer Antwort, die vordergründig ablehnend ist..


Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Möglich.
Nein, dazu ist deine Interpunktion und Bezahlung zu schlecht

Ich würde es hinkriegen
Aber mein Ergeiz irgendwelche versaute Systeme anderer Leute auf Kosten meiner Freizeit wieder hinzubiegen, hält sich zeitlich in Grenzen.
die signifikanten Textzeilen herausdeuten...

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
,.......wenn du alle Spuren von FF und Flashplayer für Nicht-IE vom System gelöschst hättest, FF also "jungfräulich".... neu installiert hättest, Flashplayer 10 für Nicht-IE manuell heruntergeladen ....dann installiert hättest, i........
....

und herauslesen: "DIE angesprochenen Schritte nochmal, vollständig, sorgfältig, konzentriert, dann müßte es klappen!"

Dann mach ich das mal, nä??


Antwort

Themen zu Flash player update
andere, antworten, benutzerkonto, ebenfalls, eingeschränkte, eingeschränkten, erfolg, erschein, erscheint, firefox, flash, flash player, foren, funzt, genutzt, hoffe, natürlich, player, problemlos, technische, update, videos, worte, youtube




Ähnliche Themen: Flash player update


  1. Notfall-Update schließt kritische Lücke in Flash Player
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  2. Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (17)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  5. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  8. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  9. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  10. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  11. seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (3)
  12. Schon wieder Notfall-Update für Flash-Player
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  13. adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  14. Flash-Player-Update stopft bereits ausgenutzte Lücke
    Nachrichten - 16.02.2012 (0)
  15. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  16. Sicherheits-Update für Flash Player
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  17. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)

Zum Thema Flash player update - Quelle war mozilla direkt.... ICH habe den Beitrag 8 nicht editiert.. Die Bilder sind mir auch VÖLLIG unbekannt.. Wie geht denn das jetzt wieder..?? - Flash player update...
Archiv
Du betrachtest: Flash player update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.