Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DVD-Laufwerk Treiber Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2014, 23:25   #16
GutenTach3
 
DVD-Laufwerk Treiber Problem - Standard

DVD-Laufwerk Treiber Problem [gelöst]



Hi,

könnte mir jemand den Link für "Fix IT" bitte einfügen ?

Habe mir einen PC aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut, aber ich bekomme das
Code:
ATTFilter
DVD Laufwerk
         
nicht ans laufen.

Betriebss. ist Win7 Ultimate

im GM steht unter dem dvd treiber:

Code:
ATTFilter
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
         
ich habe die Filtertreiber aus der
Code:
ATTFilter
regedit
         
schon überprüft, aber es waren keine zu löschenden Filter vorhanden.

Alt 25.03.2014, 11:05   #17
Alois S
 
DVD-Laufwerk Treiber Problem - Standard

DVD-Laufwerk Treiber Problem [gelöst]



Hallo,

hier mal der Link zu dem angesprochenen "Fixit":

http://support.microsoft.com/mats/cd...ve_problems/de


Und wie ich glaube, scheinst du Probleme mit dem "Filtertrick" zu haben - hier eine kurze Erklärung dazu:

1) Man sucht zuerst nach dem Hauptschlüssel (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318})

2) Achtung: Es gibt mehrere Instanzen dieses Schlüssels und nur einer ist der richtige!

3) Ein Klick auf den Hauptschlüssel zeigt die Unterschlüssel

4) Löschen der beiden Unterschlüssel (Upper und Lower Filters)

5) Neustart des Rechners

Achtung: Man lösche weder den Hauptschlüssel noch die Namen der Unterschlüssel selbst, sondern lediglich den binären Inhalt! - und nur die "richtige" Instanz enthält auch die Filter (der Hauptschlüssel kommt mehrfach vor).

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DVD-Laufwerk Treiber Problem
gründe, gründen, inter, interne, internet, laufwerk, nicht mehr, proble, problem, runterzuladen, treiber, versuch, versucht, was tun, was tun?



Ähnliche Themen: DVD-Laufwerk Treiber Problem


  1. Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  2. Treiber problem!
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (6)
  3. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  4. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  5. Problem mit SM-Bus-Controller Treiber
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2010 (18)
  6. Problem mit dem Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2009 (2)
  7. audio treiber problem
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (3)
  8. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  9. Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  10. Treiber-Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2008 (1)
  11. Problem mit DVD Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (5)
  12. Treiber Problem
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2006 (1)
  13. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  14. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  15. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  16. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)
  17. Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (2)

Zum Thema DVD-Laufwerk Treiber Problem - Hi, könnte mir jemand den Link für "Fix IT" bitte einfügen ? Habe mir einen PC aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut, aber ich bekomme das Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter DVD - DVD-Laufwerk Treiber Problem...
Archiv
Du betrachtest: DVD-Laufwerk Treiber Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.