Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2010, 14:35   #16
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'( - Standard

trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(



zwischen welchen punkten kannst du wählen? ich kenne nicht alle recovery cds auswendig :-)

Alt 12.10.2010, 14:38   #17
Kike1807
 
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'( - Standard

trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(



so sieht das dann aus^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'(-unbenannt.jpg  
__________________


Alt 12.10.2010, 14:44   #18
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'( - Standard

trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(



hi, du musst den laptop schon neu starten, dann sollte er von der cd starten und dich durch das programm führen. also neustart und cd drinnen lassen.
evtl. musst du auch das boot menü aufrufen, das sollte bei neustart f12 oder f11 sein undd dort dein cd oder dvd laufwerk auswählen
__________________

Alt 12.10.2010, 14:49   #19
Kike1807
 
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'( - Standard

trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(



da gibt es verschiedene kategorien...
"Chipsatz"
"Network Gerätetreiber"
"Video Gerätetreiber"
"Anwendungen"
"Audio Gerätetreiber"
"Kommunikations Anwendungen"
"Kommunikations Diagnostics Utily"
"Kommunikations Gerätetreiber"
"Kommunikations Dienstprogramme"
"Diagnoseprogramm Diagnostics Utily"
"Eingabe Gerätetreiber"
"Network Anwendungen"
"Betriebsystem Dienstprogramme"
"Serial ATA Anwendungen"
"Systemprogramme"

das steht da

Alt 12.10.2010, 14:50   #20
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner der alles heranzoomt  habe keine ahnung:'( - Standard

trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(



ist das überhaupt die richtige cd? was steht auf der cd


Antwort

Themen zu trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
ahnung, arbeiten, blöd, brauch, festplatte, formatiere, formatieren, geld, laptop, neu, pctools, platte, screenshots, troja, trojaner



Ähnliche Themen: trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(


  1. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  2. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  3. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  4. Hjackthis Post, Habe leider keine Ahnung davon..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  5. Habe einen Trojaner/Virus und keine Ahnung von soetwas :( Läst sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (2)
  6. Bitte Helfen;habe Keine Ahnung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (11)
  7. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  8. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  9. Ich brauch dringend Hilfe, habe allerdings keine Ahnung von Computern...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (2)
  10. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  11. Mein Log-File...von dem ich keine Ahnung habe was es aussagt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  12. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  13. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  14. Einmal bitte durchgucken.Habe leider keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  15. Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Logfile, habe keine Ahnung..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (2)

Zum Thema trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'( - zwischen welchen punkten kannst du wählen? ich kenne nicht alle recovery cds auswendig :-) - trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(...
Archiv
Du betrachtest: trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.