Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pctools

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wininit.exe netzwerkverbindung
Pctools - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Pctools - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
Pctools - ich habe einen trojaner auf meinem pc der ist echt blöd:'( alles ist heran gezoomt um die 300% mehr!! Ich kann so nich arbeiten auf meinem laptop habs schon mit vielen pctools ausprobiert... aber ich möchte nicht gerne geld dafür ausgeben... ich habe gehört das man die festplatte neu formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu:Hijack Guard von PCTOOLS
Pctools - Neues Tool zur Verhinderung von Hijacking. Ob es wirklich hilft ? http://www.pctools.com/de/hijack-guard/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.