Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.09.2010, 21:08   #1
onkelremus
 
Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites - Standard

Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites



Habe einen Laptop gebraucht erworben und konnte WinXp nach erfolgreichem Installationsabschluss nicht aktivieren und mein Virenprogramm zwar installieren aber nicht aktualisieren.

Habe in den Foren gewühlt und ComboFix ausgeführt.

Nun habe ich die LogFile und würde zur abschließenden Prüfung, wie empfohlen, diese nochmals durch die Helfer prüfen lassen:

Danke!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (10,8 KB, 290x aufgerufen)

Alt 28.09.2010, 19:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites - Standard

Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites



Hallo und

Zitat:
Habe einen Laptop gebraucht erworben und konnte WinXp nach erfolgreichem Installationsabschluss nicht aktivieren
Hast Du das gebrauchte Notebook geplättet und Windows neu installiert? Wenn ja besteht kein Grund für CF, das sollst Du eh erst auf Anweisung hin ausführen - so steht es jedenfalls überall hier dick und fett, unübersehbar

Welche Fehlermeldung kommt bei dem Aktivierungsversuch? Kannst Du telefonisch aktivieren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites
aktiviere, aktivieren, blockiert, combofix, empfohlen, erworben, foren, gebrauch, gebraucht, helfer, installiere, installieren, konnte, laptop, logfile, microsoft, nochmals, programm, prüfen, prüfung, update, virenprogramm, virus, virus blockiert microsoft update und antiviren-update, winxp, würde



Ähnliche Themen: Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites


  1. avast blockiert Websites auf Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (19)
  2. Windows 8.1: Es werden fast alle Websites umgeleitet, bzw. nicht angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (7)
  3. Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (19)
  4. Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (12)
  5. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  6. 50 € für Update-Virus, der mein Betriebssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  7. 50 euro Virus blockiert alle Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (4)
  8. Unbekannte Websites werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (1)
  9. Virus der alle Antivirus Seiten blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (20)
  10. G Data löst bei populären Websites Fehlalarm aus [Update]
    Nachrichten - 25.11.2010 (0)
  11. Anti Virenseiten und Microsoft Update blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (15)
  12. Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (1)
  13. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  14. Kein Antiviren-Update möglich, Websites umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (5)
  15. TR/Dldr.fraudload.vevk sperrt best. Websites von Sypbot und microsoft update
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  16. Alle besuchten websites sind uneter startseite auifgeführt, seit browserhijack angrif
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites - Habe einen Laptop gebraucht erworben und konnte WinXp nach erfolgreichem Installationsabschluss nicht aktivieren und mein Virenprogramm zwar installieren aber nicht aktualisieren. Habe in den Foren gewühlt und ComboFix ausgeführt. Nun - Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites...
Archiv
Du betrachtest: Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.