Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir Solution Pro auf dem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2010, 12:20   #46
BrokenWings
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



Bin schon dabei (Sandbox).

Also vielen dank noch mal!!!

Alt 29.07.2010, 13:40   #47
BrokenWings
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



Eine letzte Frage hab ich noch: Und zwar wird der Avira-Suchlauf im Moment nie ganz abgeschlossen. Er steht bei 100%, durchsucht aber noch den Ordner "C:\Windows.old\ProgramData\Anwendungsdaten\..." in der Wiederholungsschleife.
Kann ich das noch irgendwie beheben? Weil wenn ich auf "Beenden" klicke, breche ich den Suchlauf ja ab und er gilt sozusagen als "nicht unternommen".

Soll ich noch ne Report-Datei dranhängen?
__________________


Alt 29.07.2010, 13:50   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



hast du meine konfiguration übernommen?
wenn nein, tuh das bitte.
schau mal ob symbolischen verknüpfungen folgen, under konfiguration, scanner, aktiev ist, wenn ja, haken raus.
hast du windows etwa nur einfach drüber instaliert, ohne zu formatieren, ist eig nicht so gut.
__________________

Alt 29.07.2010, 14:05   #49
BrokenWings
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



Die Konfiguration hatte ich übernommen, aber der Haken bei "symbolische Verknüpfungen folgen" war noch drin.

Also ich hab beim Neuaufsetzen des Systems alles so gemacht, wie's in den Links beschrieben war.
(unter anderem auch:
"Szenario 1: Vorbereitete Festplatte
Ist Ihre Festplatte bereits partitioniert (z.B. vom Hersteller oder einer anderen, vorherigen Installation) und Sie möchten nichts ändern, so können Sie die Systempartition anklicken (unter Windows 7 und Windows Vista meist Datenträger 0 Partition 2) und über die erweiterten Einstellungen formatieren. Dabei gehen alle Daten auf der Partition verloren, worauf Sie auch eine Warnung aufmerksam macht, die Sie mit OK bestätigen. Die eigentliche Installation beginnt dann mit Klick auf Weiter.")

Alt 29.07.2010, 14:16   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



ok, schau mal ob du jetzt scannen kannst, sollte gehen.


Alt 29.07.2010, 14:45   #51
BrokenWings
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



Ja, der Suchlauf ging jetzt ohne Probleme.

Mittlerweile überleg ich aber, ob die Formatierung doch nicht mitgemacht wurde. Eigentlich hab ich ja alles wie beschrieben gemacht, aber auf "C:\" gibts noch jeweils den Ordner "Windows.old" und "Windows.old.000" (ich hatte 2x neuinstalliert, da mit den Treibern was nicht gestimmt hatte). Kann man da im Nachhinein noch was machen oder soll ich noch mal den ganzen Prozess machen?

Alt 29.07.2010, 14:53   #52
markusg
/// Malware-holic
 
Antivir Solution Pro auf dem PC - Standard

Antivir Solution Pro auf dem PC



ja das sieht für mich ebenso aus.
es wäre schon günstiger das richtig zu formatiern auch aus platzgründen :-)

Antwort

Themen zu Antivir Solution Pro auf dem PC
adware.bho, angezeigt, antivir, antivir solution pro, ausgeführt, avsolution, bekämpfen, folgendes, forum, gesucht, heute, internet, jetzt alles wieder normal, laufwerke, local\temp, log-datei, malwarebytes, namen, neustart, nicht mehr, nichts, prozess, rkill.com, rogue.antivirussuite, rootkit.dropper, scan, scanne, scannen, schei, tipps, trojan.fakeav, wirklich




Ähnliche Themen: Antivir Solution Pro auf dem PC


  1. AntiVir Pro Solution- ist es noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (54)
  2. Antivir Solution Pro problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  3. Haben Antivir-Solution auf dem Computer und kannWindows nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (6)
  4. Security Tool&Antivir Solution Pro - ich kriege es nicht gelöscht :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (9)
  5. Internetprobleme nach Antivir Solution Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)
  6. Antivir Solution Pro - Schwierigkeiten mit der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (3)
  7. Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (17)
  8. Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (46)
  9. Nach dem Entfernen von "Antivir Pro Solution" Fehlermeldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (9)
  10. Antivir Solution Pro entfernt - PC langsam - [OTL abgestürzt!]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (10)
  11. Antivir Solution Pro rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)
  12. Antivir Solution Pro, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (16)
  13. Antivir Solution Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (2)
  14. Malware LOG gegen Antivir solution pro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (2)
  15. Antivir Solution Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.07.2010 (3)
  16. Spy Hunter und Antivir Pro Solution
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  17. Antivir Solution Pro - keine Programme mehr verwendbar und nervige Fenster tauchen auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (4)

Zum Thema Antivir Solution Pro auf dem PC - Bin schon dabei (Sandbox). Also vielen dank noch mal!!! - Antivir Solution Pro auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Antivir Solution Pro auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.