Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jetzt alles wieder normal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
Jetzt alles wieder normal - Hallo! Ich hatte vor ca. einem Monat einen der BKA-Viren auf meinem Laptop. Ich bin einen Tag später in meinen Heimatort gefahren und wollte den Virus erst mal meiner Mutter und meinem Bruder zeigen, um zu überlegen was man da machen kann. Es lief jedoch alles wieder normal und ein Virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Jetzt alles wieder normal - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Ukash-Trojaner/Virus und seine Folgen
Jetzt alles wieder normal - Hallo, vor ca. zwei Stunden habe ich mir den lästigen BKA-Trojaner eingefangen. Mithilfe des Abgesicherten Modus und dem löschen einer kryptischen *.exe in meinem Benutzerfolder, könnte ich mein System wieder normal starten. Auch wenn jetzt alles wieder normal wirkt, heißt dies ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro auf dem PC
Jetzt alles wieder normal - Hallo! Seit heute Vormittag hatte ich auf einmal das Trojanerprogramm "Antivir Solution Pro" auf meinem PC. Seitdem habe ich im Internet gesucht, wie man es bekämpfen kann. Ich habe die Tipps aus diesem Forum (http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html) befolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.