Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Rootkit.dropper - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Rootkit.dropper - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner neue Variante?
Rootkit.dropper - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde heute nicht schreiben wenn ich echt Hilfe benötigen würde. Ich kenn mich selber ein bisschen mit PCs aus, aber wie es scheint habe ich mir eine neue Variante des Bundestrojaners eingefangen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eure Hilfe aufgesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis editor datei erstellt, was nun?
Rootkit.dropper - nach etlicher recherche bin ich zu dem entschluss gekommen, dass meine brwoser deswegen so langsam arbeiten, weil ich einen trojaner auf dem rechner habe... hijackthis hat mir folgende editor datei erstellt, siehe anhang... wie geht es nun weiter? welche einträge muss ich "fixen"?? bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Rootkit.dropper - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
Rootkit.dropper - Liebe Community, wie bereits im Titel erwähnt wurde, verschickt mein Yahoo Mail Acc. seit zwei Tagen an einige Leute aus meiner Kontaktliste Spam Mails. Ich wurde darauf aufmerksam, weil mich Bekannte darauf angesprochen haben. Wenn ich über den Browser auf yahoo zugreife sehe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Dropper firefox.exe und diverses -Überprüfung
Rootkit.dropper - Hallihallo, wahrscheinlich ist mein PC von Ungeziefer ziemlich befallen, hatte mich aber nie getraut iwas dagegen zu unternehmen, da ich wenig Ahnung habe. Grade den Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und 2 Funde: Rootkit.Dropper firefox.exe Auslöser für meine Virensucherei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Rootkit.dropper - Hallo, ich habe während des surfens im Internet plötzlich ein Fenster mit folgendem Inhalt bekommen: Warning! Your computer is at risk of malware attacks. We recommend you to check your system immediately. Press ok to start the process now. Ok habe ich nicht gedrückt, sondern den Task im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
Rootkit.dropper - Hallo liebe Community, gestern Abend habe ich mir beim surfen Windows-Recovery eingefangen. Daraufhin habe ich die fertige Anleitung zu dessen Entfernung befolgt, d.h. erst rkill.com installiert und ausgeführt und anschließend einen vollständigen Systemscan mit einer aktualisierten Version von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen
Rootkit.dropper - Guten Tag, ich bin ein Anfänger was Computer betrifft und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen am Computer und kriege es nicht mehr los. Auch wenn ich es im Quarantäner verschiebe und lösche, es taucht am nächsten Tag wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
Rootkit.dropper - Hi, ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen und nach der Anleitung hier im Forum zumindest oberflächlich entfernt. Jetzt sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen und ich glaube mein Rechner ist noch nicht sauber: - IE und Windows Live Messenger bekommen keine Verbindung zum Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Pop up´s durch Trojaner/Viren
Rootkit.dropper - Hallo, Ich habe mir Viren eingefangen und habe jetzt eine Werbe - weiterleitung.... Wenn ich bei google was z.B. suche bekomme ich anstatt die Seite die ich gesucht habe, z.B. so eine Seite: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite befällt alle neu installiereten Hilfsprogramme
Rootkit.dropper - Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass der Text im richtigen Bereich ist. Also ich habe folgendes Problem. Gestern hab ich abends meinen PC hochgefahren und sofort nach dem Start wurde ich von diesem Programm namens Security Suite befallen. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich fast keine...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Rootkit.dropper - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
Rootkit.dropper - Hallo ich habe mir gestern diesen Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem mich dieser blöde Virus erstmal kein Programm mehr starten lassen hat bin ich in den abgesicherten modus hab den Virus aus der msconfig geworfen und dann mit scans von Anti-Malware und Antivir gelöscht, Proxy-einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Rootkit.dropper - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AV Security Suite
Rootkit.dropper - Hallo, ich bin heute morgen von einer Meldung von AVIRA AntiVir Personal Edition überrascht worden. Es wurde offensichtlich ein Virus gefunden, den ich in die Quarantäne gesteckt und dann gelöscht habe. In dem Moment, als das Ding gelöscht war, sind plötzlich lauter Fenster und Meldungen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log-Datei in ordung?
Rootkit.dropper - Hi Leute. Hatte den Antimalware Doctor, hab alles gemacht wie hier beschrieben (bis zum Malwarebytes Anti-Malware), mein LogFile sieht aus wie unten zu sehen. Passt das so? Danke! Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4557
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor
Rootkit.dropper - Hallo, Ich hatte mir vorhin den Antimalware Doctor eingefangen, schaute anscheinend auf nicht so sichere Seiten wo auf einmal das Antimalware Doctor Fenster aufging, konnte es nicht Beenden blieb dauerhaft, und mein AVG schlug die ganze Zeit an. Durch das Googeln bin Ich auf eure Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Rootkit.dropper - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Rootkit.dropper - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware doctor, mein malewarebytes log
Rootkit.dropper - Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es handelt sich hier um das altbekannte Problem mit dem "antimaleware doctor" auch ich bin nun betroffen:killpc::stirn:, ich hab die schritte von einer anderen anleitung in diesem forum mit den programmen "rkill und malewarebyte"(oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
Rootkit.dropper - Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Gestern ploppte plötzlich Antimaleware Doctor auf. Kam mir gleich komisch vor deshalb gleich gegoogelt und es wurde angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist. OK Panik da ich 2 Benutzeraccounts habe gleich auf den anderen gewechelst wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Rootkit.dropper - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Rootkit.dropper - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.