Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2010, 21:47   #1
musiQ
 
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - Standard

Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?



hallo,
ich habe mir gerade einige youtube videos mit dem free youtube converter runtergeladen, als anti vir plötzlich meldete, dass sich in der datei der Trojaner befindet.

"In der Datei 'C:\Users\*\Downloads\FreeYouTubeToMp3Converter3512.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.LdPi.anqk.75' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"

ist das ein Fehlalarm? das programm ist doch seriös? - ausserdem habe ich es von chip.de.

gruss
musiQ

Alt 12.07.2010, 15:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - Standard

Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?



Zitat:
ist das ein Fehlalarm? das programm ist doch seriös? - ausserdem habe ich es von chip.de.
ja, das ist ein Fehlalarm
__________________

__________________

Alt 12.07.2010, 17:37   #3
musiQ
 
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - Standard

Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?



hi
wenn es einer ist, dann bin ich schon mal erleichtert.
kann dies jemand vlt noch bestätigen zur sicherheit?

mfg
musiQ
__________________

Alt 12.07.2010, 17:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - Standard

Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?



Hatten wir erst letztens => http://www.trojaner-board.de/87931-f...angezeigt.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2010, 18:13   #5
musiQ
 
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - Standard

Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?



hi
OK scheint ja wirklich ein fehlalarm zu sein, bin nicht der einzige.
danke für die info

mfg
musiQ


Antwort

Themen zu Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?
aktion, anti, anti vir, antivir, antivir meldet, converter, datei, downloads, fehlalarm, free, gefunde, melde, meldet, plötzlich, programm, runtergeladen, seriös, troja, trojaner, unerwünschtes programm, users, verweigern, videos, virus, youtube, youtube converter, zugriff




Ähnliche Themen: Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?


  1. Trojanerfund bei Download von Avira Antivir - Fehlalarm oder war dort wirklich ein Trojaner aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (17)
  2. Virenscanner meldet db22.exe und cyycfhtzro64.exe Malware oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (11)
  3. detect meldet njrat. fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (13)
  4. AVG Meldet Trojaner BackDoor Generic_c. Fehlalarm oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  5. GData meldet Gen:Variant.Graftor.Elzob.1354 (Fehlalarm ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2012 (2)
  6. Fehlalarm: Kaspersky-Engine meldet Virus auf heise.de
    Nachrichten - 07.12.2010 (0)
  7. Fehlalarm: Kasperky-Engine meldet Virus auf heise.de
    Nachrichten - 07.12.2010 (0)
  8. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus meldet TR/Crypt.ULPM.Gen, möglicherweise Fehlalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  9. Fehlalarm von Antivir???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (1)
  10. Fehlalarm durch Antivir?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (0)
  11. AntiVir meldet BOO/Sinowal.D - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (2)
  12. Antivir meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  13. Kaspersky meldet Hoax.Win32.Renos.esa (Fehlalarm?)
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  14. AntiVir meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (3)
  15. Fehlalarm AntiVir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2008 (2)
  16. Antivir meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  17. AntiVir meldet 3 Trojaner!
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)

Zum Thema Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? - hallo, ich habe mir gerade einige youtube videos mit dem free youtube converter runtergeladen, als anti vir plötzlich meldete, dass sich in der datei der Trojaner befindet. "In der Datei - Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?...
Archiv
Du betrachtest: Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.