Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube converter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Youtube converter - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
Youtube converter - Hallo, gestern war noch alles ok, doch als ich heute meinen Laptop gestartet habe und mit Chrome das Internetfenster geöffnet habe, um mich auf einer Seite umzuschauen, kamen diese roll around ads. Ich habe bei Google den Namen der Seite eingetippt, dann kamen zunächst diese ads und dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Youtube converter - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Youtube converter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
Youtube converter - Hallo, ich erkläre Euch mal mein Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochen den youtube converter herunter geladen und wurde daraufhin im Firefox alle 10 Sek. mit Werbung bombardiert. Habe dann eine Systemwiederherstellung vor dem Datum Installationsdatum ausgeführt. Jetzt mein Problem: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Youtube converter - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Youtube converter - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Youtube converter - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Youtube converter - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Youtube converter - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Pup.Optional..mysearch...)
Youtube converter - Hallo... leider Gottes habe ich mir anscheinend einige Trojaner eingefangen, vermute stark durch den Youtube Converter, nun habe ich mir schon Malware und den CCleaner runtergeladen. Da hört aber meine PC Kenntnis schon auf. Bin da ein Laie und vielleicht könnt ihr mir da helfen. Wäre euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearchDial Virus - Win Vista
Youtube converter - Guten Abend, ich habe mir bei chip den youtube converter runtergeladen, installiert und zack hatte ich den sch*** mysearchdial virus auf meinem laptop, trotz kaspersky antivirenprogramm. das programm hat den virus auch nicht mal beim scan gefunden. auf jedenfall habe ich jetzt mehrere empfohlene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs 3-0
Youtube converter - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Eben habe ich mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan gemacht (Whitelist = alles mit einen Häckchen, und als Optional Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.q nach Dowload Youtube converter
Youtube converter - Hallo, liebes Forum, ich habe mir einige aktuelle Beiträge durchgelesen und möchte mich mit unserem Problem gerne an Euch wenden. Bei uns ist folgendes von Kaspersky gemeldet worden: Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.q und die Variante k davon. Vor einigen Wochen hat unsere Tochter auf...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search Trojaner
Youtube converter - Hallo, Habe in meinem Computer ein "Delta-Search" Trojaner irgendwie installiert. Bis jetzt, merkte nur dass mein Computer etwas langsamer ist und wenn ich auf der Chrome-Browser (Adressenfeld) etwas schreibe, erscheint immer eine "Delta-Search" Information und lande immer bein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube
Youtube converter - Hallo! Ich bin etwas verzweifelt: ich habe seit gestern Probleme mit youtube, bzw. kann ich einfach nicht mehr darauf zugreifen - es erscheint immer die Meldung: Seitenladefehler. Und das einzig und allein bei youtube, egal ob .com, .de oder sonstigen Links die z.B. auf facebook gepostet wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.RL in C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\forfkrnl.dll
Youtube converter - Hallo, wie so viele Andere hier habe ich mir auch den BDS/Papras.RL eingefangen. Anti-Vir meldete "Meldung: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.RL" Wobei kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich las im Forum von einem Zusammenhang mit Java, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Spam von Pc aus
Youtube converter - Hallo, mir ist heute aufgefallen das von meinen PC aus, schon seit mehreren Monaten, Spammails gehen. Also Werbe krahm Müll oO Kann mir jemand helfen dabei bitte? Hier der File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:51:37, on 19.08.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Veetle Datei wird als Malware angezeigt
Youtube converter - Ich denke mal es ist wieder eine Fehlmeldung, wie bei dem Youtube Converter, aber ich wollte nur mal sicher gehen :) Ich benutze nach wie vor AntiVir10. Scanner: Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Veetle\plugins\Veetle.ocx' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner TR/PSW.LdPi.anqk.75 - Fehlalarm?
Youtube converter - hallo, ich habe mir gerade einige youtube videos mit dem free youtube converter runtergeladen, als anti vir plötzlich meldete, dass sich in der datei der Trojaner befindet. "In der Datei 'C:\Users\*\Downloads\FreeYouTubeToMp3Converter3512.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.