Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2010, 22:22   #16
Black PSP
 
Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge - Standard

Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge



Hatte eben gerade schon wieder den selben Bluescreen mit der ID 1031. Besteht also noch das Problem . Und um nochmal auf das andere zurückzukommen also ich glaube nich dass ich irgendein Virus habe, da mein PC wunderbar läuft und die CPU Auslastung auch nicht hoch ist wenn ich nichts mache (da ist die meistens so zwischen 0 und 5%). Ich hätte jetzt gerne diesen nervigen Bluescreen weg, aber es scheint ja niemand eine Lösung zu kennen. Ich versteh auch nicht das Microsoft nichts dagegen unternimmt, scheint ja nur Windows 7 und Vista zu betreffen.

Antwort

Themen zu Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge
adobe, antivir, antivir guard, aus sicherheitsgründen, avg, avira, bho, blockiert, components, desktop, explorer, hijack, hijackthis, hilfreich, icq, internet, internet explorer, log, lsass.exe, microsoft, monitor, neu, plug-in, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, software, spyware, syswow64, windows, wlan, wmp, wurm




Ähnliche Themen: Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge


  1. Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (13)
  2. Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (7)
  3. Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (22)
  4. Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (18)
  5. Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (7)
  6. Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (11)
  7. Windows 8.1: Avast meldet im Uninetz ständig "schädliche Website blockiert.."
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (17)
  8. Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  9. Avast blockiert ständig schädliche Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (11)
  10. Schädliche Einträge in OTL ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2012 (5)
  11. Viele schädliche Einträge nach aut. Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  12. Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (40)
  13. autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (19)
  14. Autorun.inf blockiert TR/Trash.GEN und PUP.Dealio Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (1)
  15. autorun blockiert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2010 (17)
  16. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  17. Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (3)

Zum Thema Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge - Hatte eben gerade schon wieder den selben Bluescreen mit der ID 1031. Besteht also noch das Problem . Und um nochmal auf das andere zurückzukommen also ich glaube nich dass - Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge...
Archiv
Du betrachtest: Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.