Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte updaten ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2010, 19:32   #16
Acid303
 

Grafikkarte updaten ? - Standard

Grafikkarte updaten ?



sorry cad, hab ich wohl übersehen

Ich weiss ja jetzt nicht ob sich der TO das zutraut aber es gibt ein Tool um sich den Treiber passend zu basteln. Gucksu hier.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 21.04.2010, 19:45   #17
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkarte updaten ? - Standard

Grafikkarte updaten ?



Ist doch kein Problem Acid, passiert jedem Mal

Muss der TO entscheiden, ob er es sich zutraut und die eventuell danach auftretenden Probleme selbst lösen kann
__________________

__________________

Alt 21.04.2010, 20:04   #18
chase
 
Grafikkarte updaten ? - Standard

Grafikkarte updaten ?



@ cad
Zitat:
Irgendwie seltsam, dass es bei Dir nicht funktioniert
Ich frag mich, was bei Dir im System verbogen ist
soweit ich weiß nichts ungewöhnliches, läuft sonst gut

Zitat:
BTW: Hab jetzt nochmals alles runtergeladen, dann auf Zulassen, dann Übernehmen, dann O.K. und es geht.
Probiere es nochmal
ja, werde es morgen nochmal probieren

Zitat:
Der Treiber ist sowieso vom 28.06.05 und ich denke, diesen hast Du schon installiert.
hmmm,könnte sein, habe das notebook seit nov. 2005
ich danke dir

@ Acid303
Zitat:
Ich weiss ja jetzt nicht ob sich der TO das zutraut aber es gibt ein Tool um sich den Treiber passend zu basteln. Gucksu hier.
neeee lieber nicht, bin garnicht der typ zum ´zusammen basteln´ - ich danke dir
__________________
__________________

Alt 22.04.2010, 16:57   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grafikkarte updaten ? - Standard

Grafikkarte updaten ?



Zitat:
Zitat von chase Beitrag anzeigen
.. vom anderen pc stammt. auch dann wenn ich auf zulassen klicke
kopiere die Datei mal auf einen USB-Stick der mit FAT32 formatiert ist (was bei USB-Sticks die Regel / üblich ist)
Die Information "stammt von einem anderen PC" muss dann verschwinden (natürlich nur auf der Kopie auf dem FAT32-USB-Stick)
Du hast sicher die vollen Admin-Rechte?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Grafikkarte updaten ?
ebook, grafikkarte, mobility, mobility radeon, notebook, radeon, seite, seiten, update, updaten, worte




Ähnliche Themen: Grafikkarte updaten ?


  1. Internet Explorer Updaten
    Alles rund um Windows - 16.05.2014 (6)
  2. Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (3)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Sandboxie 3.76 updaten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2013 (2)
  5. Java updaten?
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (3)
  6. Windows 7: updaten und bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (4)
  7. KDE updaten
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.05.2010 (2)
  8. Windows will nicht updaten
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  9. Windows updaten
    Mülltonne - 10.06.2006 (1)
  10. Von ME auf XP updaten?
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (9)
  11. Bios Updaten - Wie funktionierts??
    Alles rund um Windows - 14.11.2005 (3)
  12. Windows offline updaten mgl?
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (4)
  13. kann nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (4)
  14. Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2003 (5)
  15. Windows Offline Updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2003 (1)
  16. NS7 auf 7.01 updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (4)

Zum Thema Grafikkarte updaten ? - sorry cad, hab ich wohl übersehen Ich weiss ja jetzt nicht ob sich der TO das zutraut aber es gibt ein Tool um sich den Treiber passend zu basteln. Gucksu - Grafikkarte updaten ?...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte updaten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.