Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren ? BitDefender tut nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 13:22   #1
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Hallo
Da mein WoW Spiel account gehackt wurde habe ich mir BitDefender runter geladen und mich registriet. Er fand zuerst 2 Trojaner die er dann auch löschte.

Jedoch kommt öffters die Meldung das ein Trojaner (Trojan Generic) erfolgreich geblockt wurde.

nun, warum löscht er den trojaner nicht sondern block ihn nur?
Hab heute im Autostart geschaut und sehe da laufen paar prog. die ich nicht kenne.

Rundl 32 hab ich gegoogelt und gesehen das dies ein virus ist.
Ich weiß nur nicht wie ich ihn am besten entferne.

hier der screen:

h**p://imgbox.de/?img=x48738q15.jpg

hoffe jmd kann mir weiterhelfen

mfg

Alt 08.04.2010, 13:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Hallo und

Zitat:
Da mein WoW Spiel account gehackt wurde
Ein paar Fragen hätte ich:

1.) Hast Du schon den Blizzard-Support kontaktiert?
2.) Wie einfach oder komplex war Dein Passwort, wie viele Stellen, welcher Zeichensatz?
3.) Dasselbe Passwort auch für Dein Mailkonto oder für was anderes benutzt?
4.) Hast Du Dich an einem anderen Rechner (der vllt infiziert war!) in WoW eingeloggt?

Zitat:
Er fand zuerst 2 Trojaner die er dann auch löschte.
Jedoch kommt öffters die Meldung das ein Trojaner (Trojan Generic) erfolgreich geblockt wurde.
Hilft nichts. Poste das Log! Man muss wissen welche Trojaner wo gefunden wurden (Name und komlette Pfadangaben!)



Danach mal diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 08.04.2010, 13:38   #3
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo und



Ein paar Fragen hätte ich:

1.) Hast Du schon den Blizzard-Support kontaktiert?
2.) Wie einfach oder komplex war Dein Passwort, wie viele Stellen, welcher Zeichensatz?
3.) Dasselbe Passwort auch für Dein Mailkonto oder für was anderes benutzt?
4.) Hast Du Dich an einem anderen Rechner (der vllt infiziert war!) in WoW eingeloggt?
1. ja alles wieder in ordnung
2. es ist 6 buchstaben 2 zahlen pw
3. nein nur für wow
4. mein rechner war infiziert wie gesagt bit defender fand 2 viren hab aber immer noch welche drauf die er nicht löschen will/kann.

( hab außerdem den Blizzar Authenticator benützt )

mfg
__________________

Alt 08.04.2010, 13:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Ok, danke für die Infos aber die Schädlingsnamen und Pfade bzw. das Protokoll des Virenscanners fehlt mir noch!

Das bitte nachreichen, dann die Liste abackern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.04.2010, 13:49   #5
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



steht das nicht im screenshot ?


Alt 08.04.2010, 13:57   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Nein. Schädlingsnamen und Pfadangaben der Funde stehen nicht in msconfig (ok Pfadangaben schon, aber sind das alle?)
__________________
--> Viren ? BitDefender tut nichts

Alt 08.04.2010, 13:59   #7
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Das ist das problem
Ich kann nicht sagen ob das alle sind : /
bit defender zeigt leider nichts an, außer ab und zu (ca alle 1-2h ) Trojaner Generic wurde geblockt....

Alt 08.04.2010, 14:00   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Deswegen solltest Du ja im Protokoll vom Bitdefender nachsehen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.04.2010, 16:50   #9
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



so hab das prob das ich den log nicht finde ^^
kann mir jmd helfen?

Alt 08.04.2010, 17:02   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Dann acker die Liste mitm CCleaner Malwarebytes und RSIT ab
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.04.2010, 13:42   #11
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



so habs gemacht
hier mal die logs

sonst noch was ?

mfg
Angehängte Dateien
Dateityp: txt info.txt (26,8 KB, 675x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (29,2 KB, 210x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-08 (21-35-30).txt (1,5 KB, 168x aufgerufen)

Alt 09.04.2010, 13:50   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Mach mit Malwarebytes bitte einen Vollscan.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.04.2010, 02:14   #13
BloodyGaming
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



so hier die logs
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-10 (02-11-38).txt (1,1 KB, 165x aufgerufen)

Alt 10.04.2010, 14:23   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren ? BitDefender tut nichts - Standard

Viren ? BitDefender tut nichts



Ok, da war nur ein Fund bei. Mach mal bitte ein OTL Log, damit seh ich noch mehr:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Viren ? BitDefender tut nichts
account, autostart, beste, besten, bitdefender, defender, erfolgreich, geblockt, gehackt, geladen, generic, heute, laufe, laufen, lösch, meldung, nichts, rundl32, runter, screen, spiel, troja, trojan generic, trojaner, viren, viren ?, virus, warum, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Viren ? BitDefender tut nichts


  1. Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (18)
  2. ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (7)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  5. win xp / viren befall / nichts geht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  6. Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  7. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  8. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  9. Bitdefender meldet viren und kann sie nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  10. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  11. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. Bitte um Überprüfung, Viren Programm zeigt nichts an!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (2)
  13. E-Scan findet Viren; find.bat zeigt nichts an
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  14. eScan zeigt 12 Viren an; find.bat log nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (2)
  15. laut Virustotal mehrere Viren nur Antivir findet nichts ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (2)
  16. bitdefender findet dauernt viren sie ich nirgends finde
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (5)
  17. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)

Zum Thema Viren ? BitDefender tut nichts - Hallo Da mein WoW Spiel account gehackt wurde habe ich mir BitDefender runter geladen und mich registriet. Er fand zuerst 2 Trojaner die er dann auch löschte. Jedoch kommt öffters - Viren ? BitDefender tut nichts...
Archiv
Du betrachtest: Viren ? BitDefender tut nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.