Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundl32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren ? BitDefender tut nichts
Rundl32 - Hallo Da mein WoW Spiel account gehackt wurde habe ich mir BitDefender runter geladen und mich registriet. Er fand zuerst 2 Trojaner die er dann auch löschte. Jedoch kommt öffters die Meldung das ein Trojaner (Trojan Generic) erfolgreich geblockt wurde. nun, warum löscht er den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com Surrogate funktioniert nicht mehr
Rundl32 - :kloppen:hallo leute habe ein kleines problem mit windows vista 32 bit immer wenn ich einen ordner öffne mit filmen kommen fehlermeldungen wie "com surrogate funktioniert nicht mehr" oder "rundl32 funktioniert nicht mehr" habe sp2 runtergeladen wollte es install da kam auch wieder ne...
Alles rund um Windows
win32.delf.uc zertört rechner immer wieder
Rundl32 - Hallo, wie schon im Titel zu sehen ist, habe ich ein Problem mit dem Virus win32.delf.uc. Diesen Thread hab ich mir schon durchgelesen und auch viele andere Beiträge unter anderem auch englische. Ich hab mich viel darüber installiert aber anscheinend hab ich ein größeres Problem. Ich fang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.