Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2010, 13:08   #46
lips
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



habe jetzt nochmal veruscht meine platte zu formatieren.

ich habe mein rechner neugesartet und direkt von der windows xp cd gebootet.
ds dauernt schon merkwürdig lange. dann im installationsmenü angekommen, komme ich nicht weiter als bis zum dem punkt wo ich die partition auswählen soll. da zeigt es mir an das keine festplatte vorhanden ist.
dann kommt ein bluscreen, porblem wurde durch setupp.sys ausgelöst oder s.ä. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
kann mir maybe jmd sagen warum? oder ob es immernoch was mit den virun zu tun hat?

Geändert von lips (06.01.2010 um 13:14 Uhr)

Alt 07.01.2010, 11:44   #47
lips
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



kann mir da wirklich niemand mehr weiterhelfen?
__________________


Alt 07.01.2010, 22:34   #48
lips
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheinen alle im ignore-mode zu sein......
__________________

Alt 08.01.2010, 15:13   #49
lips
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



Dann sag ich mal vielen Dank an TrojanHunter!!!!!!

ABER KACK AUF DEN REST DER COMM....
egal ob ich hier mein prob schildere oder in einem anderen thread, werde ich ignoriert vielen DANK dafür und dann noch auf spenden aufmerksam machen.......... schwach, einfach nur schwach

Alt 08.01.2010, 19:04   #50
TrojanHunter
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



Hallo,

Tut mir leid, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit hier vorbei zuschaun.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn man einen verseuchten PC hat, ABER mit solchen Aussagen gegen den Rest des Forums machst du dir nicht gerade Freunde! Solch ein Verhalten ist nicht angebracht.

Nun zu deinem Problem.
Läuft dein Antivirenprogramm nun eigentlich wieder oder war es nach dem Reboot wieder ausgeschaltet?

Außerdem wäre das Log von Avenger nicht schlecht

Bring mich mal bitte auf den neuesten Stand bezüglich deines Problems.


Alt 09.01.2010, 05:10   #51
lips
 
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - Standard

Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar



Zitat:
Zitat von TrojanHunter Beitrag anzeigen
Hallo,

Tut mir leid, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit hier vorbei zuschaun.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn man einen verseuchten PC hat, ABER mit solchen Aussagen gegen den Rest des Forums machst du dir nicht gerade Freunde! Solch ein Verhalten ist nicht angebracht.

Nun zu deinem Problem.
Läuft dein Antivirenprogramm nun eigentlich wieder oder war es nach dem Reboot wieder ausgeschaltet?

Außerdem wäre das Log von Avenger nicht schlecht

Bring mich mal bitte auf den neuesten Stand bezüglich deines Problems.
hey, das du keine zeit hattest ist ja vollkommen legetim. man hat ja auch noch real life^^
entweder man hat die zeit oder nicht
fand es nur schade das zich user (auch vom "kompetenzteam") on waren und egel in welchem thread ich mein prob schilderte (welche auch das ähnliche prob hatten) ich einfach ignoriert wurde.
sorry aber bin halt echt "leicht verzweifelt ".

zurück zum prob.
mein anti viren prog läuft wieder aber wenn ich avenger laufen lasse kommt nach dem reboot ein bluescreen.

Geändert von lips (09.01.2010 um 05:28 Uhr)

Antwort

Themen zu Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar
alert, desktop, einfach, eingefangen, erkannt, festplatte, formatieren, gelöst, guten, heute, langsam, nicht mehr, nichts, platte, probleme, rechner, security, security alert, software, startet, symbol, taskleiste, virensoftware, virus, virus eingefangen, virusprogramm, windows, windows security, windows security alert



Ähnliche Themen: Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar


  1. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  2. Browser- und Virenprog. werden geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (18)
  3. Dateien versteckt/unsichtbar wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (27)
  4. BKA-Trojaner / abgesicherter Modus nicht anwendbar
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (2)
  5. Trojaner versteckt Dateien auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  6. VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (35)
  7. Virus/Trojaner hat alle Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (1)
  8. Virus versteckt dateien auf Externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  9. "Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  10. Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  11. Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (16)
  12. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt, Datein versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (11)
  13. Teile der Festplatte versteckt und nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (1)
  14. VIRUS ALERT, Festplatte nicht vorhanden, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (18)
  15. Microsoft Anwendungen und Formatierung nicht mehr anwendbar? Pc = Schrottreif?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (8)
  16. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  17. autostart vom virenprog
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2004 (2)

Zum Thema Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar - habe jetzt nochmal veruscht meine platte zu formatieren. ich habe mein rechner neugesartet und direkt von der windows xp cd gebootet. ds dauernt schon merkwürdig lange. dann im installationsmenü angekommen, - Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar...
Archiv
Du betrachtest: Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.