Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2009, 19:40   #1
Nyuu
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter! - Ausrufezeichen

TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!



Hallo,

ich wollte auf meinem Windows Vista Service Pack 2 herunterladen und installieren, doch beim runterladen meldet mir Avira AntiVir das er den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden hat (und das ca. 6-mal). Hab ihn in Quarantäne verschoben. Ich bin kein Fachmann oder habe sonstige kenntnisse mit Viren & Co., darum hoffe ich das ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal

Nyuu

Alt 02.12.2009, 20:46   #2
Nyuu
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!



Hab jetzt mal in die Quelle von den Virus geschaut und nochmal manuell geprüft, habe aber jetzt keinen virus gefunden. Wie kann das sein und was jetzt?? Ist der Virus jetzt gelöscht??

Edit: Hat sich erledigt da antivir es jetzt nur noch als verdächtige datai einstuft
__________________


Geändert von Nyuu (02.12.2009 um 21:27 Uhr) Grund: Hat sich erledigt

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!
antivir, avira, avira antivir, gefunde, herunterladen, hoffe, installiere, installieren, melde, meldet, quarantäne, service, service pack 2, sonstige, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, troja, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, trojaner tr/crypt.xpack.gen2, viren, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!


  1. Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  2. TR/Crypt/XPACK.Gen2 Browser gehen nicht, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  3. TR/Sirefef.BP.1, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Rootkit.Gen2 und Avira bekommt es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (16)
  4. Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (3)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen2, antivir kann ihn nicht beseitigen...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (2)
  6. Weis nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (45)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen2 - oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (24)
  8. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  9. sshnas21.dll - TR/Crypt.XPACK.gen3 - win7/64bit -- weiß nicht weiter ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (6)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  13. Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (4)
  14. weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (5)
  15. Ich weis nicht mehr weiter
    Alles rund um Windows - 09.10.2005 (3)
  16. Ich weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (27)
  17. Hilfe ich weis nicht weiter!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter! - Hallo, ich wollte auf meinem Windows Vista Service Pack 2 herunterladen und installieren, doch beim runterladen meldet mir Avira AntiVir das er den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden hat (und das ca. - TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.