Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky hat sich ausgeschalten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.11.2009, 16:39   #1
Nicolche
 
Kaspersky hat sich ausgeschalten - Standard

Kaspersky hat sich ausgeschalten



Nach langer zeit, bin ich mal wieder hier. Weil mein Mann mal wieder mist gebaut hat. So zu meinem Problem:
Mein Mann wollte vorhin bei Firefox, seine E-mail abchecken bei Web.de. Da es ihm zu langsam geht. Klickter oben auf einen Pop u, was von oben runter kam und aussah wie ein Pop up blocker. Drauf stand "Die neuste Firefox version jetzt runter laden". Was macht mein Göttergatte natürlich, klickt drauf und läd es runder. So verwunderlich wie es für mein Mann war. Ist der DL fehlgeschlagen. Seit dem ist mein Kaspersky abgeschaltet und ich kann es nicht mehr anschalden, sondern Firefox geht auch nicht mehr auf.
Natürlich habe ich mit meinem Mann geschimpft, denn man darf nicht auf alles klicken. Was auf einen zugeflogen kommt.
Jetzt bin ich aber ratlos, ich weiß nicht was ich machen soll. Ist es ein Virus oder sonst was. Bin sehr Hilflos und ratlos. Und suche mal wieder Hilfe bei euch.

LG Nicole

Alt 25.11.2009, 10:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky hat sich ausgeschalten - Standard

Kaspersky hat sich ausgeschalten



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky hat sich ausgeschalten
abchecken, abgeschaltet, e-mail, firefox, hilflos, kaspersky, klick, klicke, laden, langer, langsam, natürlich, neuste, nicht mehr, pop up, problem, ratlos, runter, stand, suche, version, virus, zu langsam



Ähnliche Themen: Kaspersky hat sich ausgeschalten


  1. Vom Jäger zum Gejagten: Kaspersky-Virenscanner lässt sich leicht austricksen
    Nachrichten - 23.09.2015 (0)
  2. Antivirenprogramme werden ausgeschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (5)
  3. Avira ausgeschalten, Verlangsamung und schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (5)
  4. Kaspersky wünscht sich Ächtung von Cyber-Waffen
    Nachrichten - 01.02.2013 (0)
  5. Kaspersky meldet sich bei Verwendung von Firefox mit einer Warnung: Trojan.JS.Redirector.xa.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  6. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  7. AntiVir Guard ausgeschalten- Malware, W32/Ramnit.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (4)
  8. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  9. Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (8)
  10. Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2010 (6)
  11. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (18)
  12. Kaspersky 7 lässt sich nicht mehr starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.07.2009 (9)
  13. Schwarzer Bildschirm und Kaspersky öffnet sich nichtmehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (9)
  14. Malwarebytes & kaspersky öffnen sich nicht + Werbeatacken + Sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (41)
  15. Nach großem Befall lässt sich Kaspersky nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (9)
  16. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  17. Kaspersky lässt sich nicht entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (7)

Zum Thema Kaspersky hat sich ausgeschalten - Nach langer zeit, bin ich mal wieder hier. Weil mein Mann mal wieder mist gebaut hat. So zu meinem Problem: Mein Mann wollte vorhin bei Firefox, seine E-mail abchecken bei - Kaspersky hat sich ausgeschalten...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky hat sich ausgeschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.