Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7 Installation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.10.2009, 21:54   #16
Jay-Jay
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Kann mir keiner helfen? Seid bitte ehrlich!

Alt 30.10.2009, 22:05   #17
cad
/// caddy ☀
 

Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Hör bitte auf zu hetzen

Lad Dir nochmal die Treiber von Asrock herunter und probier es bitte nochmal

Wenn es nicht geht ->

Falls Du die Orginalsupport CD des Mainboards zur Hand hast, leg die ein und versuch Dein Glück mit den Vistatreibern, zu finden unter
.. \ I386 (For Windows® VistaTM OS)
.. \ AMD64 (For Windows® VistaTM 64-bit OS)

Wenn das auch nicht funktioniert ->

Stell im Bios wieder auf IDE um und probiere es mit den Treibern auf dem USB Stick
__________________

__________________

Alt 31.10.2009, 09:17   #18
Jay-Jay
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Guten morgen,

ich hab's ausprobiert und obwohl ich in der vista installation den Treiber installiert hab kann ich immernoch keine Festplatte auswÄhlen
__________________

Alt 31.10.2009, 10:14   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Wenn der Reset-Knopf zu früh gedrückt wurde, kann u.U. die Festplatte sogar "geschrottet" worden sein, kannst du die Festplatte in einem anderen PC überprüfen, ob sie als Platte noch lesbar, beschreibbar und auch richtig erkannt wird.
Im besten Fall des "Schrottens" wurde im MBR der Platte nur ein ungültiger Partitionstyp bzw. eine für Windows nicht lesbare Formatierung hinterlassen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.10.2009, 11:00   #20
Jay-Jay
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Als ich gestern versucht habe xp zu installieren kam beim Start die Fehlermeldung das der Datenträger nicht gelesen werden konnte. Aber ich Bau mal eben schnell die Festplatte in meinen alten pc ein.


Alt 31.10.2009, 15:52   #21
Jay-Jay
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



So hier mal der Stand der Dinge:
- Ich habe die Festplatte an meinen alten Rechner (XP) angschlossen, diese wurde auch erkannt, dann habe ich diese nochmals formatiert.
- Jetzt kann ich auch Dateien löschen, kopieren und bearbeiten.
- Leider kann ich immernoch nicht die Festplatte bei der Windows 7 installation auswählen und die S-ATA Treiber kann ich auch nicht installieren (ich glaube da mache ich was falsch, kann mir bitte einer deswegen eine Anleitung schreiben wie ich genau vorgehen muss)
- Der Start der Windows Installation dauert ca. 10 Minuten (ist das normal?)


Schonmal ein großen an alle die mir helfen wollen .

Alt 01.11.2009, 14:49   #22
Jay-Jay
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Ich hab's jetzt endlich geschafft .

Hier mal den Weg den ich gegangen bin:
1. GParted Live (ISO-Image) herunterladen (Mirror: Chip.de)
2. Die "Image-Datei" auf eine CD brennen.
3. Mit dieser CD Booten.
4. Jetzt einfach 1 (!) Partition erstellen.
5. Mit der Windows 7/Vista CD Booten.
6. Die Partition einmal löschen weil diese angeblich ein falsches Dateisystem hat.
7. Jetzt sollte man in der Lage sein sein Festplatte zu finden und diese auch in verschiedene Partitionen aufzuteilen.

Nochmals danke an das Team das versucht hat mir zu helfen .
Und ich wünsche diesem Forum noch viel Glück für den weiteren Verlauf .

MfG

Alt 04.11.2009, 16:52   #23
Enrib
 

Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Man selbst ist die Lösung.

mfg Birne

Alt 07.01.2011, 18:27   #24
Hanni86
 
Windows 7 Installation - Standard

Windows 7 Installation



Hallo Leute,

ich habe mich die letzten Tage auch mit dem Theme "kein Laufwerk gefunden" rumgeschlagen. In so vielen Foren stehen Tipps, aber nichts hat geholfen, bis ich den Beitrag von Jay-Jay gelesen habe. Die Partionierung mit Gparted hat das Wunder vollbracht. Anscheinend konnte Windows die Festplatte erkennen aber die Partition für die Installation nicht lesen/zuordnen... hängt wohl mit der "partition table" zusammen.

Mein Laptop läuft jetzt wieder einwandfrei mit Windows 7 Pro 64Bit

Samsung P480 Paris Pro

beste Grüße und vielen Dank
Hanni

Jay-Jay:
"Hier mal den Weg den ich gegangen bin:
1. GParted Live (ISO-Image) herunterladen (Mirror: Chip.de)
2. Die "Image-Datei" auf eine CD brennen.
3. Mit dieser CD Booten.
4. Jetzt einfach 1 (!) Partition erstellen.
5. Mit der Windows 7/Vista CD Booten.
6. Die Partition einmal löschen weil diese angeblich ein falsches Dateisystem hat.
7. Jetzt sollte man in der Lage sein sein Festplatte zu finden und diese auch in verschiedene Partitionen aufzuteilen."

Antwort

Themen zu Windows 7 Installation
ahnung, aktuellsten, betriebssystem, bruder, button, daten, direkt, erkannt, fehler, festplatte, formatieren, formatierung, heute, installation, nicht mehr, pcs, platte, problem, reset, richtig, treiber, usb-stick, versucht, windows, windows 7, übernehmen




Ähnliche Themen: Windows 7 Installation


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Bei Windows Installation Bluescreen
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (1)
  4. Windows Installation auf 2 Rechner
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (4)
  5. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  6. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  7. Windows 7 SP1 schlägt fehl bei installation
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (2)
  8. Installation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 07.07.2011 (4)
  9. Fehercode bei Installation von Windows 7
    Alles rund um Windows - 30.12.2010 (4)
  10. Windows XP installation Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (29)
  11. Problem bei Windows XP Installation
    Alles rund um Windows - 14.04.2010 (4)
  12. Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (53)
  13. Windows XP Pro Installation
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (3)
  14. Windows Installation
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (5)
  15. Alte windows installation
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (2)
  16. Windows XP Prof. Installation
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (8)
  17. Windows-Installation auf CD?
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 Installation - Kann mir keiner helfen? Seid bitte ehrlich! - Windows 7 Installation...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.