Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem beim Scannen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.11.2009, 18:45   #61
Angel21
 
Problem beim Scannen - Standard

Problem beim Scannen



Was hatte der PC nochmal genau für Probleme?

Haben sich diese gebessert?

Also ich weiß nicht, ob es nun an Malware liegt, wobei ich denke das du da sauber bist, aber an irgendwas sollte es liegen. Treten die Probs immer noch auf?

Start - Ausführen - eingeben:
Zitat:
chkdsk c: /f
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Geändert von Angel21 (26.11.2009 um 19:08 Uhr)

Alt 01.12.2009, 20:20   #62
dome17
 
Problem beim Scannen - Standard

Problem beim Scannen



Hallo Liebes forum.. ich wollte mich mal bedanken für eure Hilfe..
ich habe jetzt einfach mal den ganzen tag alles getestet
anti viren programme in abgesichterten modus und auch in normalen und irgendwie hab ich es geschafft ohne *aufhänger* und nun hab ich alle Viren entfernt... und jetzt Läuft alles wieder Perfekt.. ich danke für eure Vorschläge und Tipps.. hat mir echt geholfen :-)

echt gutes forum hier
*DAUMEN HOCH*
__________________


Alt 01.12.2009, 20:40   #63
Angel21
 
Problem beim Scannen - Standard

Problem beim Scannen



Eh, warte mal bitte.
Kannst Du bitte die Logs posten, die die Viren anzeigten?

Ich will mal drüberschauen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem beim Scannen
abgesicherten, abgesicherten modus, accounts, anderes, anti, anti vir, checken, erneut, folge, folgendes, forum, gamer, hängt, klicke, klicken, maus, modus, nichts, problem, programm, ratlos, scan, scannen, spiele, spielen, total, viren




Ähnliche Themen: Problem beim Scannen


  1. Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (11)
  2. Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (20)
  3. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  4. GEMA Trojaner verursacht Absturz beim Scannen mit OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (5)
  5. Malwarebytes hängt sich beim Scannen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (5)
  6. Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (15)
  7. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  8. TR/Crypt .XPACK.Gen & DR/ron.bol beim Scannen gemeldet.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  9. Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (7)
  10. GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2009 (0)
  11. Schwierigkeiten beim Anti-Malware scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (9)
  12. Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (2)
  13. Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (4)
  14. Aufeinmal geht der PC beim Scannen aus, schon 3 mal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (11)
  15. AdAware bleibt beim Scannen hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (2)
  16. TR/Dldr.Agent.GF beim scannen entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (9)
  17. GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)

Zum Thema Problem beim Scannen - Was hatte der PC nochmal genau für Probleme? Haben sich diese gebessert? Also ich weiß nicht, ob es nun an Malware liegt, wobei ich denke das du da sauber bist, - Problem beim Scannen...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Scannen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.