Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2009, 21:00   #16
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



das kam jetzt beim erstem Update mit dem IE8, was kann ich tun damit es klappt?


[Fehlernummer: 0x8DDD0002]
Sie müssen auf dem Computer als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Updates von dieser Website zu installieren. Wenn Sie Windows XP verwenden, können Sie in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten herausfinden, ob Sie als Administrator angemeldet sind.

Hinweis: Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien die Verwendung dieser Website verhindern. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Hilfe zu Updates zu erhalten

Alt 27.09.2009, 21:03   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Achso, mein Fehler: Bei Vista musst Du Updates anders installieren => http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/84/Updates+durchf%C3%BChren
__________________

__________________

Alt 27.09.2009, 21:13   #18
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Der Virus wird wohl bei dem Java ding sein oder? als ich es deinstalliert habe stand da ich soll alle anwendungen schließen und in sonem fenster wurde die virus datei Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) angezeigt, jetzt hab ich es deinstalliert und lade jetzt die neuere version
__________________

Alt 27.09.2009, 21:29   #19
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



welches davon soll ich installieren?

https://cds.sun.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/CDS-CDS_Developer-Site/en_US/-/USD/ViewFilteredProducts-SingleVariationTypeFilter

Alt 27.09.2009, 21:30   #20
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



ich denke mal das oberste?

und was mach ich jetzt gegen den virus? oder ist der jetzt weg?

EDIT: Mein Google sieht auch iwie komisch aus, denke das kommt durch den virus, wenn ich z.B. jetzt im Suchfenster "New York" eingebe, kommen ja erst ein paar bilder und dann wikipedia und so ...bei mir kommt seid neusten aber zuerst ein feld mit benutzerdefinierten suchergebnissen =(


Alt 27.09.2009, 21:59   #21
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



ich gehe gleich ins bett...sollen wir morgen weitermachen oder gibts noch was was ich schnell tun kann?

Alt 28.09.2009, 11:54   #22
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



soo bin gegen 18.35 wieder zu hause, hoffe dann kann man mir weiterhelfen, mit dem virus =(
__________________
Gruß Séb

Alt 28.09.2009, 16:36   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Zitat:
Zitat von naitse91 Beitrag anzeigen
Der Virus wird wohl bei dem Java ding sein oder? als ich es deinstalliert habe stand da ich soll alle anwendungen schließen und in sonem fenster wurde die virus datei Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) angezeigt, jetzt hab ich es deinstalliert und lade jetzt die neuere version
Du musst den kompletten Pfad posten, diese Angabe so in dieser Form ist wertlos.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2009, 16:57   #24
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Den Pfad kann ich nicht mehr aufrufen. Wie kann den Virus den noch finden
mit mbam hab ich ihn ja gesucht und gefunden und auf entfernen geklickt.muss ich jetzt noch mit GHz fix check machen oder irgendwas mit avenger oder so löschen? Ich hab keine Ahnung wo und EUR ich den Virus finden kann
__________________
Gruß Séb

Alt 28.09.2009, 17:03   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Dann druchwühle das Logfile vom Virenscanner. Ich will wissen, welche Datei da erkannt wurde und ob das tatsählich im Java-Ordner war.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2009, 17:12   #26
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Also soll ich nochmal mbam starten weil der letzte logfile nicht mehr da ist?aber da ich ja schonmal auf entfernen geklickt habe wird er den Virus doch nicht finden oder?
__________________
Gruß Séb

Alt 28.09.2009, 17:20   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Welcher Virenscanner hat denn jetzt im Java-Ordner was gefunden?
Selbst wenn Du irgendwas löscht, normalerweise wird jede Aktion protokolliert.
Bitte drück Dich mal genauer aus, es ist sonst sehr schwierig und es führt zwangsläufig zu irgendwelchen Missverständnissen.

Bitte auch mal einen Durchlauf mit GMER => GMER - Anleitung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2009, 17:47   #28
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



also wo genau der virus jetzt ist weiß ich nicht, aber als ich halt java deinstallieren wollte hat er ein feld geöffnet in dem der virus aufgelistet

jetzt mach ich mal das GMER
__________________
Gruß Séb

Alt 28.09.2009, 17:53   #29
naitse91
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



also ich hab jetzt 2 mal versucht GMER zu machen aber der pc ist beide male abgestürzt und dann kam halt der blaue bildschirm und der pc hat neugestartet =(
__________________
Gruß Séb

Alt 28.09.2009, 17:54   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - Standard

Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)



Zitat:
Zitat von naitse91 Beitrag anzeigen
also wo genau der virus jetzt ist weiß ich nicht, aber als ich halt java deinstallieren wollte hat er ein feld geöffnet in dem der virus aufgelistet
Und genau da hättest Du Dir den Pfad notieren müssen. Das war doch dann AntiVir oder? Geh dort mal ins Protokoll und poste es.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)
action, anti, anti malware, anti-malware, bösartige, dateien, entferne, entfernen, gaopdxcounter, gefunde, malware, mbam, minute, objekte, programm, registrierungsschlüssel, service, system, system32, troja, trojan.agent, version, verzeichnisse, virus, virus/trojaner, vollständiger




Ähnliche Themen: Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (6)
  3. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  4. Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  5. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  6. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  7. Trojaner: Trojan.Lameshield, Trojan.Agent.FSA34
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (35)
  8. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (12)
  10. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  11. Virus trojan.agent.gen - Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  12. Entfernung BKA-Trojaner: Trojan.FakeVLC und Trojan.Agent.CK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (3)
  13. Windows gesperrt, BKA Virus, Trojan.Agent, Heuristics Shuriken, trojan.vupx.pl1 etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (3)
  14. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  15. Trojaner gaopdxcounter, autorun.inf, Rootkit & W32/Renos.CNZ auf Win XP Pro SP 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (22)
  16. Virus oder Trojaner evtl. Trojan Agent oderUserinti.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  17. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)

Zum Thema Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) - das kam jetzt beim erstem Update mit dem IE8, was kann ich tun damit es klappt? [Fehlernummer: 0x8DDD0002] Sie müssen auf dem Computer als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet - Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.