Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP läßt sich nicht mehr starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2009, 00:18   #16
kakikaki
 
Windows XP läßt sich nicht mehr starten - Standard

Windows XP läßt sich nicht mehr starten [gelöst]



Danke Shadow Du machst mir Mut.
Hatte schon gedacht ich nerve weil ich Anfänger bin.

Morgen nehme ich mir nochmal Avira vor und probiere ob ich es nicht doch hinbekomme.

Danke und schlaf gut.

Gruß kakikaki

Antwort

Themen zu Windows XP läßt sich nicht mehr starten
alten, anfang, anfänger, arten, brauche, deutsch, einschalten, enter, gebrauchte, hintergrund, interne, internet, maus, nicht mehr, privat, samstag, schwarzem, starte, starten, stick, tab, taste, vorhanden, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP läßt sich nicht mehr starten


  1. Avira Fund und läßt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (26)
  2. Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (23)
  3. Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (19)
  4. Virenscanner läßt sich nicht starten, Viren-/Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (3)
  5. Win 8.1 Pro Preview läßt sich nicht herunterfahren, nur neu starten, KEIN Virus o.ä. (!)
    Alles rund um Windows - 09.08.2013 (3)
  6. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (16)
  7. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  8. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  9. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  10. Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (2)
  11. Panda Cloud Antivirus läßt sich nicht starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2011 (15)
  12. Windows 7 läßt sich nicht mehr booten nach Programmabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (2)
  13. Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (3)
  14. sicherheitsdienstcenter läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (6)
  15. Windows XP SP3 Firewall läßt sich nicht mehr aktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (5)
  16. windows update läßt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  17. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)

Zum Thema Windows XP läßt sich nicht mehr starten - Danke Shadow Du machst mir Mut. Hatte schon gedacht ich nerve weil ich Anfänger bin. Morgen nehme ich mir nochmal Avira vor und probiere ob ich es nicht doch hinbekomme. - Windows XP läßt sich nicht mehr starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP läßt sich nicht mehr starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.