Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner nach mündlicher Ankündigung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2009, 20:31   #16
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



wieso? klappt doch mit den groupies! wie ich an eurer weiblichen, boardzugehörigen, völlig unparteiischen einmischerei feststelle.

eyh, wer weiß was`n keygen ist wird wohl nich so beknackt sein nen keygen.exe aufzumachen oder was.....hat er doch selber beschrieben.

neuinst. is ja nich das problem.

frage war ursprünglich ganz anders. scheint in diesem forum aber garnich darum zu gehen probleme zu beheben, sondern andere leute auszuspionieren. sind ja genügend hacker anwesend

Alt 04.09.2009, 20:37   #17
Angel21
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Ich denke du solltest mal ganz tief ein- und ausatmen
__________________

__________________

Alt 04.09.2009, 21:12   #18
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Ich denke du solltest mal ganz tief ein- und ausatmen

und ich denke ich sollte einfach mal die goldene board-regel nr.1 befolgen, dann ist dem sinne des erfinders des boards und dessen fähige gehilfen genüge getan und mir geholfen.

dann brauch ich mich nicht von irgendwelchen frustrierten die sofort den "überblick" haben anpissen zu lassen.

auf die art freiwillige hilfe verzichte ich gerne. warscheinlich lodert schon irgendwo ein scheiterhaufen für leute die nen falschen eintrag im log haben (finanziert von microsoft weil mein rechner schon 4 jahre alt ist)
__________________

Alt 04.09.2009, 21:39   #19
4RobSen8
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
depressionsfreies forum
..."depressive" ist ja mehr so eine Modewort.
Ich würde uns mehr als manisch bezeichnen, vllt. sogar mit einer borderline Störung.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 05.09.2009, 04:45   #20
Heike
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



@KarlKarl, ich bin Dein Groupie, lese es bitte noch einmal, falls Du es überlesen hast.

Mein Samstag startete jedenfalls mit einem Lacher, ich wünsche allen ein schönes und fröhliches Wochenende.

Heike

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 05.09.2009, 05:32   #21
nochdigger
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Moin

@Heike mehr als einen Lacher sollte man hier auch nicht übrig haben
Allen ein schönes WE

MFG
__________________
--> Trojaner nach mündlicher Ankündigung?

Alt 05.09.2009, 07:38   #22
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
Zitat von 4RobSen8 Beitrag anzeigen
..."depressive" ist ja mehr so eine Modewort.
Ich würde uns mehr als manisch bezeichnen, vllt. sogar mit einer borderline Störung.
...auf jeden fall sind da einige hochbegabte halb-autisten dabei die schizophrene züge haben; selbige verstehen sich untereinander bekannterweise prächtig.

mit engelsschein und größter leichtigkeit knacken sie jeden key und rennen mit erhobenem finger durch die welt.

Alt 05.09.2009, 09:22   #23
Angel21
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



@Rakete

Langsam wirds lustig, danke für die unterhaltsamkeit

@nochdigger huhuhuuuu *rüberwinkZ*
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 05.09.2009, 09:28   #24
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
@Rakete

Langsam wirds lustig, danke für die unterhaltsamkeit

@nochdigger huhuhuuuu *rüberwinkZ*

die wahrheit is nu mal unterhaltsam.

und was soll man an solch einem kalten samstag auch anderes machen

Alt 05.09.2009, 11:09   #25
nochdigger
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Moin

EDIT:auch Wink~

Zitat:
...und was soll man an solch einem kalten samstag auch anderes machen
System neu aufsetzen zum Beispiel...
oder Mutti besuchen, Stube saugen, Pflanzen umtopfen und was weiß ich noch alles, es gibt so vieles
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 05.09.2009, 16:01   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Icon30

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
und was weiß ich noch alles, es gibt so vieles
Noch mehr Crackz und Warez laden und ausführen und sich danach als Troll aufführen, wenn man dort auch nur den richtigen Tipp formatieren bekommt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.09.2009, 18:35   #27
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



so, muddi hab ich besucht;

system neu aufsetzen geht nich weil ich weder cd noch produktschlüssel habe. (ginge sonst wohl auch ohne cd.)

naja für trolls habt ihr ja die mülltonne.

(und hier nochmal die sache mit dem crackprogramm: da ich keine kohle fürn neuen rechner habe versuche ich die möhre zu reparieren. das gleiche hab ich mit meinem auto gemacht. habe solange im net gesucht bis ich wusste welche lötstellen auf der platine des luftmassenmessers nachlöten muss. nun läuft die karre wieder und ich habe 400 schleifen werkstattkosten gespart die ich eh nicht hatte, weil die werkstatt auch nicht nachgelötet hätte, sondern nen neues teil eingebaut hätte.
nun dachte ich mir , wenn mir hier keiner meine fragen beantworten kann oder will, dann teste ich selber son programm um zu verstehen ob und wie sowas funktioniert. tja, und zu dem müll den ich bereits aufm rechner hatte; kam dann dieser key.exe-dreck dazu.

herr ingenieur hat ja dann nur den key.exe im log gefunden und mich dann als doppel-arsch-verbrecher hingestellt. herr ingenieur hat sicher auch andere probleme im log erkannt; aber er wollte mal nen wochenend-opfer klarmachen und feiert nun sicher seinen inneren reichsparteitag falls die tüte gestern abend nich zu happig war.

nach der anleitung die hier im forum (dankeschön sehr dafür) ist der key.exe-müll soweit vom rechner das alles wieder recht gut läuft, aber ich habe immer noch keine antwort auf meine ursprüngliche frage. für die antwort werde ich weiter suchen, aber ganz sicher nicht hier. ich entschuldige mich hiermit auch zutiefst für meine frechheit als absolut unwürdiger, unterpriveligierter mit meinem unwissen heiligen webspace betreten zu haben und hochwohlgeboren dazu verleitet zu haben einen keygen.exe entlarven zu müssen . allein diese gebührt ihm einen sonderstatus als heiligst allerheiligen crack-hunter. boba-fat ist ein scheissdreck gegen ihn. möge er künftig mit höheren, priveligierteren aufgaben seines niveaus betraut werden und wünsche ihm eine aufgabe , ja, ein gegenüber zu finden.)

Alt 05.09.2009, 19:18   #28
nochdigger
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Hallo

du hast es nicht verstanden, wir bieten keinen Support bei illegalen Inhalten, das ist alles.
Es wird sich auch nicht ändern, selbst wenn du weiter hier rumweinst, pöbelst oder sonstwas veranstaltest.

Es tut mir leid, wenn du finanziell nicht gut dastehst und keine Kohle für Software ausgeben willst/kannst, aber es gibt fast immer kostenlose alternativen bei Software.
Man muss sich nur ein wenig umsehen.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 05.09.2009, 19:28   #29
4RobSen8
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
du hast es nicht verstanden, wir bieten keinen Support bei illegalen Inhalten, das ist alles.
Zusatz:
Es geht um die rechtliche Komponente.
Wir hier im Forum, können nicht Menschen helfen die sich faktisch des Diebstahls betätigen.
Sowas fällt dann unter Beihilfe, um es mal grob zu umschreiben.
Das hat nicht mal was mit dir zu tun.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 05.09.2009, 20:59   #30
raketentoni
 
Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - Standard

Trojaner nach mündlicher Ankündigung?



"support bei illegalen inhalten"
das verstehe ich nicht. die viren und trojaner die wir loswerden wollen sind doch alle illegal.

Antwort

Themen zu Trojaner nach mündlicher Ankündigung?
ahnung, antivir, ausgehen, checken, eingefangen, folge, folgendes, frage, freunde, gefangen, google, hilfe!, meinung, meldung, namen, phishing-mail, plötzlich, rechner, spass, troja, trojaner, und or, viren, virus, warnmeldung




Ähnliche Themen: Trojaner nach mündlicher Ankündigung?


  1. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  2. Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (7)
  3. BKA Trojaner: was nun nach FRST?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (12)
  4. Windows 7 Professional - nach Trojaner, vor Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  5. Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (6)
  6. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  7. lost+found: SSH-Dämon, Bill Shocker und Jailbreak-Ankündigung
    Nachrichten - 01.02.2013 (0)
  8. PC sauber nach BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  9. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  10. nach trojaner nur probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (3)
  11. BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (7)
  12. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  13. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  14. Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (11)
  15. System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  16. PC Shutdown "Ohne Ankündigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (6)
  17. help wanted - trojaner lädt andere trojaner nach (browser gehijacked)Hl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)

Zum Thema Trojaner nach mündlicher Ankündigung? - wieso? klappt doch mit den groupies! wie ich an eurer weiblichen, boardzugehörigen, völlig unparteiischen einmischerei feststelle. eyh, wer weiß was`n keygen ist wird wohl nich so beknackt sein nen keygen.exe - Trojaner nach mündlicher Ankündigung?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nach mündlicher Ankündigung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.