Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spy Hunter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.05.2009, 19:48   #16
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Spy Hunter - Standard

Spy Hunter



Hy

Sorry für die verspätete Antwort

Hast Du keine XP CD bekommen ?

Berichte mir doch malum welchen Rechner es sich handelt
Wenn es sich um einen ACER handelt kann ich helfen
Da ich selber noch nie Formatiert habe ( Backup sei dank :aplaus: ) hab ich da nicht wirklich viel Ahnung.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 27.05.2009, 22:13   #17
McTomson
 
Spy Hunter - Standard

Spy Hunter



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Hy

Sorry für die verspätete Antwort

Hast Du keine XP CD bekommen ?

Berichte mir doch malum welchen Rechner es sich handelt
Wenn es sich um einen ACER handelt kann ich helfen
Da ich selber noch nie Formatiert habe ( Backup sei dank :aplaus: ) hab ich da nicht wirklich viel Ahnung.
Wie gesagt, habe ich keine Ahnung über die Angaben meines Computers. Es ist ein Medion Intel Core 2... mehr kann ich nicht sicher sagen.
Ja, eben bin schon im Rechner eingedrungen und habe eigentlich XP neu installieren wollen, doch da trat die fehlermeldung mit dem ..dd.sys auf.
Ich müsste irgendeine Partition (was ist das?) von der Festplatte haben - nach der Anleitung der Neuaufsetzung - doch die ist nicht vorhanden.
__________________


Alt 28.05.2009, 13:10   #18
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Spy Hunter - Standard

Spy Hunter



Was ist eine Partition

Schau bitte einmal, ob Du unter:
Start--> alle Programme
irgendetwas mit dem Wort Recovery findest
könnte sich optional auch unter Systemprogramme befinden

Bitte nachsehen und berichten, ob Du fündig wurdest
auch mal in (wenn noch vorhanden) der Bedienungsanleitung nachsehen

Oder es hat ein Kollege Erfahrung mit diesen Medion PCs
__________________
__________________

Alt 28.05.2009, 16:14   #19
McTomson
 
Spy Hunter - Standard

Spy Hunter



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Was ist eine Partition

Schau bitte einmal, ob Du unter:
Start--> alle Programme
irgendetwas mit dem Wort Recovery findest
könnte sich optional auch unter Systemprogramme befinden

Bitte nachsehen und berichten, ob Du fündig wurdest
auch mal in (wenn noch vorhanden) der Bedienungsanleitung nachsehen

Oder es hat ein Kollege Erfahrung mit diesen Medion PCs

habe im D: einen Recover. ABer der ist glaub ich erst da, seit ich die XP-CD eingelegt habe, die ist aber auch noch im E XPSP1_PRO_GER zu finden...

Alt 28.05.2009, 19:16   #20
McTomson
 
Spy Hunter - Standard

Spy Hunter



Zitat:
Zitat von McTomson Beitrag anzeigen
habe im D: einen Recover. ABer der ist glaub ich erst da, seit ich die XP-CD eingelegt habe, die ist aber auch noch im E XPSP1_PRO_GER zu finden...
Also, habe mich jetzt dazu entschieden einen neuen Comp zu kaufen.

Welchen empfehlt ihr mir? (Habe keine Vorstellungen von Werten bezüglich Ram, Festplatte, etc. etc.)

http://www.computix.ch/shop2/getconffrmset.php?id=94&type=3&cpu=327&ram=163&hd=248&grafik=381&monitor=10&software=16&zubehoer=70,142

http://www.computix.ch/shop2/getconffrmset.php?id=86&type=3&cpu=335&ram=128&hd=248&grafik=301&monitor=10&software=16&zubehoer=70

herzlichen Dank für die Rückmeldungen!


Antwort

Themen zu Spy Hunter
adobe, alle programme, avg, avg free, avg security toolbar, bho, desktop, e-mail, einstellungen, excel, explorer, firewall, google, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, microsoft, monitor, object, olympus, pdf, problem, programme, security, seiten, software, spy hunter, system, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Spy Hunter


  1. Spy Hunter 4:
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (7)
  2. Spy Hunter 4 löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2015 (1)
  3. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  4. Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (5)
  5. Spy Hunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (23)
  6. Spy Hunter 4 & iStartSurf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (14)
  7. Spy Hunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  8. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  9. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (3)
  10. Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (19)
  11. Spy Hunter 4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (5)
  12. Spy Hunter versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (54)
  13. Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (18)
  14. Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  15. Spy Hunter auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  16. spyware hunter eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (15)
  17. Problem mit Virus Hunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2003 (0)

Zum Thema Spy Hunter - Hy Sorry für die verspätete Antwort Hast Du keine XP CD bekommen ? Berichte mir doch malum welchen Rechner es sich handelt Wenn es sich um einen ACER handelt kann - Spy Hunter...
Archiv
Du betrachtest: Spy Hunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.