Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit E-Scan

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.09.2004, 12:42   #1
kador
 
Problem mit E-Scan - Standard

Problem mit E-Scan



hallo Leute,

ich habe ein Problem, das mir die ganze Nacht gekostet hat und ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Auf einem Notebook - das problemlos läuft - wollte ich E-Scan im abgesicherten Modus laufen lassen, doch dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Thu Sep 02 12:39:01 2004 => ERROR!!! Invalid Entry System32\DRIVERS\LHidFlt2.sys in SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LHidFlt2...

E-Scan stoppte bei diesem Eintrag mit dem Scannen.
Ich fand heraus, dass diese Datei ein Logitech-Maustreiber für USB ist, die Datei ist im Verzeichnis:
C:\WINDOWS\system32\ReinstallBackups\0006\DriverFiles

Anmerkungen: E-Scan in bases entpackt - Win XP und E-Scan sind upgedatet

Was kann man tun, damit E-Scan wieder normal läuft?

Vielen Dank im vorraus


Alt 02.09.2004, 15:09   #2
Nichtznuts
 
Problem mit E-Scan - Standard

Problem mit E-Scan



@ kador

zieh die Maus vor dem Start aus dem USB und lass sie draußen!

Dann Notebook starten und im abgesicherten Modus escan ausführen - sollte dann eigentlich funktionieren. btw. viele Virenscanner haben Problem mit USB Geräten Bspw. Bitdefender lief nicht richtig als HP USB Scanner mit PC verbunden war -> Stecker raus und schon lief´s ohne Probleme.

cu Nichtznuts
__________________


Alt 02.09.2004, 15:20   #3
kador
 
Problem mit E-Scan - Standard

Problem mit E-Scan



@nichtznuts,

Danke für deinen Tipp, aber E-Scan bleibt trotzdem hängen. Noch eine andere Idee?
__________________

Alt 02.09.2004, 15:27   #4
Shahry
 

Problem mit E-Scan - Standard

Problem mit E-Scan



Du musst eventuell die Datei besser gesagt den Treiber auch entfernen.
dein Notebook muss komplett clean sein von dieser USB Maus,keine Treiber nix mehr.

sag mir ob es danach geklappt hat.

Gruss
Shahry
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Alt 02.09.2004, 15:46   #5
kador
 
Problem mit E-Scan - Standard

Problem mit E-Scan



@ shahry

tja, das habe ich mir a
uch schon irgendwie gedacht.
Nur: wo stecken die Einträge der Treiber?
Bei Systemsteuerung: Software oder Maus oder System ist nix drin von dem Logitech-Treiber.
Einträge in der Registry habe ich exportiert und gelöscht. Ergebnis: E-Scan bleibt hängen wie beschrieben.

Gruß, kador


Antwort

Themen zu Problem mit E-Scan
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, datei, drivers, eintrag, error, fehlermeldung, folge, folgende, gefunde, laufen, leute, lösung, modus, nacht, notebook, problem, problemlos, scanne, services, system, system32, usb, verzeichnis, win xp, windows



Ähnliche Themen: Problem mit E-Scan


  1. Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2015 (16)
  2. Gleiches Problem anderer User - Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  3. Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (13)
  4. Problem nach Malwarebytes Scan + Internet Explorer Prozesse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2014 (2)
  5. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  6. Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (13)
  7. Problem mit eset scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2011 (11)
  8. Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um - Nach Malwarebytes Scan neues Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (11)
  9. problem mit panda active scan dauert ewig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  10. Malwarebytes Scan-Bericht nach Problem mit Malware Defense
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  11. browser hat problem festgestellt, wird geschlossen. PC stürzt ab bevor Scan fertig
    Alles rund um Windows - 07.05.2009 (1)
  12. AVIRA Scan Unverständlich - Problem oder OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (19)
  13. Problem mit E-Scan
    Alles rund um Windows - 07.12.2007 (2)
  14. Avast Scan Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (3)
  15. AVG Free Problem beim E-Mail Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2005 (2)
  16. Problem nach Microsoft AntiSpyware-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (4)
  17. hab problem mit TR/Dldr.Alchemic e-scan s. unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (8)

Zum Thema Problem mit E-Scan - hallo Leute, ich habe ein Problem, das mir die ganze Nacht gekostet hat und ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Auf einem Notebook - das problemlos läuft - wollte - Problem mit E-Scan...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit E-Scan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.