Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: falsche Verlinkung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2009, 19:31   #16
shinySun
 
falsche Verlinkung - Standard

falsche Verlinkung



hab ein neues profil erstellt und nun scheinen die links mich wieder dahin zu führen, wo sie auch hin solln
wie finde ich nun raus welche(s) plugin(s) verseucht ist?
die zwei dateien habe ich ebenfalls umbennant umbenannt

vielen dank schonmal

gruß shiny

Alt 06.05.2009, 06:52   #17
Chris4You
 
falsche Verlinkung - Standard

falsche Verlinkung



Hi,

das wird nur funktionieren, wenn Du die PlugIns nacheinander wieder einhängst (nur runterladen, dann bei Virustotal.com scannen lassen, wenn OK per Hand in Firefox einspielen [Firfox->Extras->Addons->Installieren]), dann prüfen ob noch OK, wenn nein -> verseuchtes Plugin gefunden wieder deinstallieren und hier posten (damit auch wir Bescheid wissen)).

chris
__________________

__________________

Alt 06.05.2009, 17:15   #18
shinySun
 
falsche Verlinkung - Standard

falsche Verlinkung



hm, es scheint doch kein plugin zu sein, habe alle getestet jedoch nichts gefunden.
bei einem erneuten test von firefox mit dem neuen profil hat sich herausgestellt das es doch nicht funktioniert und ich nach wie vor falsch verlinkt werde. keine ahnung was passiert ist, am anfang schien es geklappt zu haben. ich habe noch ein neues profil erstellt, auch hier die weiterleitung.
hm es muss doch etwas anderes sein...
das problem tritt jedoch definitiv nur bei firefox auf, IE läuft, wie gesagt, einwandfrei.

gruß shiny
__________________

Alt 07.05.2009, 12:54   #19
Chris4You
 
falsche Verlinkung - Standard

falsche Verlinkung



Hi,

dann bitte das hier machen:
http://www.trojaner-board.de/411645-post19.html

Auf welche Seiten bist Du gegangen?

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 09.05.2009, 17:06   #20
shinySun
 
falsche Verlinkung - Standard

falsche Verlinkung



so nun klappts aber
also ich hab einfach bei google ein paar beliebige suchbegriffe eingegeben und dann einige links getestet

vielen dank chris4you für deine hilfe, ein wirklich tolles board hier

ps.:meine letzte frage wäre noch, was hab ich mir da eigentlich eingefangen?

gruß shiny


Antwort

Themen zu falsche Verlinkung
.com, 0 bytes, adobe, adware.180solutions, antivir, antivir guard, avira, bho, bonjour, defender, desktop, einstellungen, explorer, fake.dropped.malware, firefox, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, malwarebytes' anti-malware, registrierungsschlüssel, rogue.trace, rundll, senden, server, software, spyware, spyware terminator, system, updates, windows xp, worm.p2p




Ähnliche Themen: falsche Verlinkung


  1. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  2. Falsche Verlinkung bei Google oder ICQ-Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (41)
  3. Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (20)
  4. Falsche Verlinkung durch Google
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (36)
  5. Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (61)
  6. Fehlerhafte Google Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  7. Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (1)
  8. verlinkung falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (12)
  9. falsche Verlinkung google
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  10. Storageprotector.com Verlinkung auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (1)
  11. verlinkung ist falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (2)
  12. Falsche Verlinkung auf Ordner "NetworkService"
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (1)
  13. nochmals falsche verlinkung und ich komm nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  14. Win-eto verlinkung hört nicht auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (11)

Zum Thema falsche Verlinkung - hab ein neues profil erstellt und nun scheinen die links mich wieder dahin zu führen, wo sie auch hin solln wie finde ich nun raus welche(s) plugin(s) verseucht ist? die - falsche Verlinkung...
Archiv
Du betrachtest: falsche Verlinkung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.