Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
Rogue.trace - An meinem PC mit XP Professional ServicePack 3 32 ging während dem Surfen unten rechts eine Fehlermeldung auf, Virus entdeckt, dann flackerten ganz viele Fehlermeldungen, dass Smart Guard einen bösen Virus entdeckt habe und ich die Vollversion kaufen soll, damit alles wieder gut wird. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Protection Befall
Rogue.trace - Hallo, ich habe mir vor kurzem "Your Protection" eingefangen. Bei der Entfernung habe ich mich an diese Anleitung gehalten: trojaner-board.de/84400-your-protection-entfernen.html Nun möchte ich wissen, ob wieder alles in Ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten! Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet selbstständig Werbung
Rogue.trace - Hallo zusammen, nachdem mir gesagt wurde, das ich einen eigenen Thread öffnen soll, mach ich das hier mal. Wie im Thema schon beschrieben, springt bei mir der Internet Explorer auf manchen Seiten selbstständig auf Werbung um... mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\giljabiunis.exe' ist TR/Agent.42552' [trojan]
Rogue.trace - Hallo liebe Helfer, auch bei mir wurde der Trojaner TR/Agent.42552' in C:\Windows\System32\giljabiunis.exe gefunden. Ich habe die Beiträge dazu hier im Forum gelesen (und versucht zu verstehen), also habe ich die empfohlenen Schritte nacheinander ausgeführt und würde euch nun gerne meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner an Bord? Bank sperrt online Account
Rogue.trace - Hallo zusammen, Meinen Einstand hatte ich bei Lob und Kritik gegeben...nun denn noch einmal: Super Arbeit, die ich bis jetzt hier sehen konnte und ich ziehe den Hut vor Eurer Aufopferung für Leute, die Probleme haben. Kurz zu meinem Fall: Letzte Woche habe ich mitbekommen, dass meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware,Trojaner,Rogue Installer,Worm,Rootkit HILFE!
Rogue.trace - Hallo mal. Also mir ist seid einiger Zeit klar, dass mein Pc n paar Viren hat. Aber ich hätte niemals mit sovielen gerechnet .. ich weiß nicht was ich tun soll. hier ist mal der scan von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2232 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Verlinkung
Rogue.trace - Hallo zusammen, seit ein paar tagen werde ich beim klicken auf normale google links auf völlig andere seiten weitergeleitet. zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das nur bei firefox, also meinem standardbrowser, passiert. beim IE8 klappt alles einwandfrei. hier also meine logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gawayaso+yoyaheku+iexplorer.exe
Rogue.trace - :uglyhammer: Hilfe ich bin Laie und seid gestern erscheint iexplorer.exe angezeigt von avir, nach mehrfachen entfernens erschien es immer öffter und dazu kamen noch zwei warnungen wie gawayaso.dll und yoyaheku.dll. Ich weiss nicht ob die dinger entfernt habe kann mir jemand helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.