Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.08.2012, 20:51   #1126
jodaho
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Leider bekam ich noch keine Antwort, mein Problem besteht noch.
------------------------------------------------------------------------------------
Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung
Hallo,
beim Spielen von GTA 4 verzögert sich das Bild und die Eingabe bzw. Steuerung über die Tastatur. Mein Progr. Tuneup 2012 meldet mir: Windows berichtet, "das Gerät "SASDIFSV"+"SASKUTIL" funktioniert nicht ordnungsgemäß". Ich habe nach Anweisung von Trojaner-Board alle Scanns durchgeführt. Im Anhang die Logfiles. Was muss ich als nächstes tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Alt 10.08.2012, 08:41   #1127
puntaara
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Helfer,

auch ich habe mir leider "Live Security Platinum" eingefangen. Habe das Thema vor 3 Tagen eröffnet, aber ich sehe auch dass hier momentan wahnsinnig viel los ist.

Falls jemand aber die Zeit findet, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand meine Logfiles mal anschauen könnte:

http://www.trojaner-board.de/121466-...-platinum.html

Gruß und vielen Dank
puntaara
__________________


Alt 10.08.2012, 13:11   #1128
mr Big
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo!

Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht habe ich was falsch gemacht wenn ja dann sagt mir doch bitte was.
Vielen Dank im voraus
Big
__________________

Alt 10.08.2012, 16:54   #1129
mr mase
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hi, habe wieder seit 3 tagen keine antwort erhalten. würd mich über die entgültige beseitigung des trojaners freuen.

lg mase

link: http://www.trojaner-board.de/121257-...-trojaner.html
.

Alt 10.08.2012, 17:15   #1130
heizer04
 
Erinnerung an meinen Thread - Ausrufezeichen

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner(http://www.trojaner-board.de/121490-...strojaner.html) wie mein Vorredner, aber leider noch keine Antwort
Logfiles sind vorrhanden, schaut bitte einfach mal vorbei und gebt mir weitere Anweisungen.

Mfg
heizer04


Alt 10.08.2012, 22:30   #1131
Keksdose222
 
Erinnerung an meinen Thread - Frage

Erinnerung an meinen Thread



Auch ich wurde irgendwie übersehen...
100 Hits aber keiner weiß ne Antwort? Verweise nochmal hier drauf:
http://www.trojaner-board.de/121472-...e-schrift.html
.

Alt 10.08.2012, 23:12   #1132
DerJosch
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi, leider habe ich noch keine Hilfe zur Bereinigung meines Systems von der Bedrohung: Win32/Sirefef.FC Trojaner bekommen.

Larusso hatte diesbezüglich schonmal jemandem mit Erfolg geholfen, jede andere Hilfe nehme ich aber natürlich auch an.

http://www.trojaner-board.de/121095-...tml#post881916
.

Alt 11.08.2012, 05:04   #1133
helpneeded
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Habe leider noch keine Antwort auf mein Problem bekommen. Wäre sehr freundlich, wenn einer der Experten mal nen Blick drauf werfen könnte!

Vielen Dank

http://www.trojaner-board.de/120421-...tml#post889106
.

Alt 11.08.2012, 10:16   #1134
funny83
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo!
Leider hat noch keiner zeit gehabt mir zu helfen!
Avira meldet mir zwar keinen virusfund mehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich weg ist! bitte helft mir!!!

http://www.trojaner-board.de/121454-...raps-gen2.html

lg steffi

Alt 11.08.2012, 11:42   #1135
Dharkkum
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

bis jetzt hatte noch niemand Zeit sich meinen Beitrag anzuschauen. Wollte daher daran erinnern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin sehr dankbar.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe, sagt bitte bescheid was, denn ich meine alles beachtet zu haben.

http://www.trojaner-board.de/121528-...den-avast.html



Gruss Lio

Alt 11.08.2012, 11:55   #1136
simone7
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider hat seit dem 06.08. keiner auf meinen Beitrag geantwortet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich weiß nicht wie ich den Rechner sonst wieder sauber bekomme.

Hier mein Beitrag:
http://www.trojaner-board.de/showthr...errerid=115098

Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke!

Alt 11.08.2012, 12:38   #1137
Pollox
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

leider besteht mein Problem immer noch und es hat noch niemand auf meinen Beitrag geantwortet:

http://www.trojaner-board.de/121425-...fakealert.html

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

Gruß,
Pollox

Alt 11.08.2012, 20:16   #1138
Schedie
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich habe am 05.08. einen Beitrag erstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich das jemand anschauen könnte:

http://www.trojaner-board.de/121337-...tml#post884565

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alt 11.08.2012, 21:56   #1139
nutt
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hallo,


leider hat sich seit 3 tagen keiner mehr gemeldet in meinem Thread http://www.trojaner-board.de/121511-...fernen-2.html. Wär echt super von euch wenn ihr mir weiterhin helfen könnt was ihr schon bisher gut getan habt

Alt 12.08.2012, 00:19   #1140
Jamixlo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



ich hab vor ca. 3 tagen n thread eröffnet, leider noch keine antwort.
bitte um hilfe: http://www.trojaner-board.de/121616-...directing.html .

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Leider bekam ich noch keine Antwort, mein Problem besteht noch. ------------------------------------------------------------------------------------ Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung Hallo, beim Spielen von GTA 4 verzögert sich das Bild und - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.