Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2009, 08:38   #16
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Oke...in dem Fall nochmals herzlichen Dank für deine Geduld. Ich mache mich dann mal Morgen ans Aufsetzen, sollte ich mich nicht mehr melden, ists schief gegangen
Bin aber optimistisch, dass sogar ich COmputer-Depp es mit der Anleitung hinkriege

glg

Alt 24.04.2009, 08:42   #17
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Wenn der Rechner anfängt zu rauchen, dann haste was falsch gemacht.

Hast du bei deinen Sicherungen an Adressbücher, Emails, FF (Broswer)-Profile gedacht? Das sind die Sorten von Daten, bei denen ich immer erst nach dem Neuaufsetzen merke, dass ich sie nicht gesichert hatte

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 24.04.2009, 08:46   #18
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Öhm...ich glaube, da fängt eher mein Kopf an zu rauchen.
Was habe ich gesichert...Dokumente, Fotos..jap...das wars.
Adressbücher hab ich nicht, Email auch net und jetzt muss ich wieder dumm fragen FF (Broswer)-Profile???
__________________

Alt 24.04.2009, 08:47   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



FF=Firefox. Die Einstellungen von deinem Browser meinte ich damit.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 24.04.2009, 08:49   #20
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Was für Einstellungen muss ich da speichern? Bin noch Computer-Untauglicher als ich gemeint habe.
Sind das Passwörter und gespeicherte Seiten und so?


Alt 24.04.2009, 08:57   #21
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Hi,
speichern MUSST du da gar nichts.
Es gibt leute, die Stunden darauf verbracht haben ihren Browser für sich einzurichten, mit verschiedenen Plugins und Addons und allem möglichen. (Ja ich gehör da dazu. ) Und da ist es durchaus von Vorteil ein Backup zu haben, dass all diese Addons speichert und auf dem neuen Rechner wieder installiert. (Sonst verbringt man Stunden damit zu überlegen was eigentlich installiert war. )
Wenn es aber nur um aufgerufene Seiten und Passwörter geht, musst du wissen ob du diese Sichern möchtest oder ob du diese einfach erneut eingibst.

lg myrtille
__________________
--> Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen

Alt 24.04.2009, 09:18   #22
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Da ich nicht mal wirklich weiss, was Plugins und Addons sind, nehme ich auch an, dass ich keine solchen Dinger verwende, und es somit für mich auch weniger zu beachten gibt
Uff...etwas weniger....bin mit meinem Standard-Browser eigentlich eh so zufrieden wies ist. (Habe die VOrteile der Addons wahrscheinlich einfach noch nicht erkannt)

Alt 24.04.2009, 09:28   #23
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Was für einen Browser nutzt du denn?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 24.04.2009, 09:37   #24
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Firefox...

Alt 24.04.2009, 09:50   #25
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Hehe,

dann könnte man dir ja zb einen netten Popupblocker empfehlen:
AddBlock Plus

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 24.04.2009, 10:07   #26
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



ja...das tönt wirklich vernünftig. Man (Frau) lernt eben nie aus. Und bei dem kann ich mir ja sicher sein, dass kein böses Tierchen drauf sitzt Und ich spare meinem Handgelenk das viele Weggeklicke...:aplaus:

Alt 24.04.2009, 10:22   #27
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Hehe,

ja, so fängt das an.
Und ehe man sich versieht wechselt man von "nützlichen" add-ons zu "sicherlich sinnvoll" zu "interessant" zu "absolut unnötig aber total lustig"

Der Link den ich dir gegeben habe, ist die offizielle Add-On Seite von Mozilla und Firefox. Alle dort angebotenen Add-Ons sollten sauber sein und können ohne Bedenken installiert werden.
Falls du Lust hast dort mal zu stöbern.

Wenn du deinem Firefox außerdem noch ein anderes "Aussehen" geben willst, dann kannst du auf der Add-On Seite ( Die Hauptseite ist: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ ) mal auf "Themes" klicken. Dort werden unterschiedliche Layouts angeboten um den Firefox anders aussehen lassen. Das geht von rosa mit Einhornknöpfen bis schwarz und Totenkopfknöpfen. Da sit eigentlich für jeden was dabei.

lg myrtille

PS: Ich hab endlich den Nick verstanden. lg nirhtak
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 24.04.2009, 10:41   #28
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



So wie ich mich kenne, finde ich die "absolut unnötig aber lustigen" eh am coolsten, und wenn ich noch sicher sein kann, dass sie nicht infiziert sind, wirds ja noch toller.
Wobei ich das Stöbern auf "Nach-dem-Aufsetzen-Tag" verschieben werde

Habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Nick gar nicht so wirklich stimmt...aber das fällt ja kaum auf wenn man nicht so genau hinschaut

lg und sorry wenn ich dich bei Wichtigem störe

Alt 24.04.2009, 10:45   #29
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



Man liest ihn aber automatisch richtig. Mir wars noch nicht aufgefallen.

Und ich wär nicht hier, wenn ich nicht etwas wichtiges hätte, vor dem ich mich drücken möchte.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 24.04.2009, 10:46   #30
elocin-ariam
 
Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Standard

Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen



achso....denn geht es uns ja doch allen gleich
wobei das Wichtige ja leider immer so nett ist, und wartet, bis wir das Unwichtige ausgeschöpft haben

So...ich verzieh mich mal in den Mittag, und melde mich spätestens nach dem Aufsetzen....merci fürs helfen, viel Glück beim sich-drücken und bis dann

Antwort

Themen zu Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen
computer, entfernen, ergebnisse, erkannt, firefox, geliefert, generic.dx, google, heute, lässt sich nicht entfernen, löschen, mcafee, media, media player, morgen, namens, nichts, notebook, player, programme, programmen, system, system 32, tipps, trojaner, verschiedene, überall




Ähnliche Themen: Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Windows 7: Yahoo Comunity Smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren, AVG_Meldung: Mal.Sign.Generic.7EE
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (5)
  5. Win 7/ Rootkit lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (4)
  6. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  7. Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (4)
  8. Audiodi.exe, lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  9. Spigot lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (18)
  10. Plagegeist lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (26)
  11. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  12. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  13. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  14. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. WinShow lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (1)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen - Oke...in dem Fall nochmals herzlichen Dank für deine Geduld. Ich mache mich dann mal Morgen ans Aufsetzen, sollte ich mich nicht mehr melden, ists schief gegangen Bin aber optimistisch, dass - Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Generic.dx!j lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.