Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2009, 14:42   #1
skurilo
 
Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen - Standard

Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen



Hallo,

ich habe folgendes Problem, schreibe gerade über meinen zweiten rechner, da ich meinen hauptrechner gerade plätte. Immer wenn ich meine programme installiert habe komme ich nicht mehr in die registry rein und kann auch nicht mehr den taskmanager benutzen. Avira kann ich dann auch nicht mehr starten. Nun prüfe ich über den zweiten rechner meine Externe ohne Fund.




BITTE BRAUCHE HILFE

Geändert von skurilo (23.03.2009 um 14:59 Uhr)

Antwort

Themen zu Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen
avira, brauche, brauche hilfe, externe, folge, folgendes, installier, installiert, nicht mehr, nicht öffnen, problem, programme, rechner, registry, starte, starten., taskma, taskmanager, öffnen




Ähnliche Themen: Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  3. Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (3)
  4. TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (7)
  5. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  6. regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (3)
  7. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  8. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  9. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  10. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  11. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  12. Virenprogramme und taskmanager lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (1)
  13. Taskmanager und Regedit lassen sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  14. Registry-Eintrag CLSID will sich nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (0)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Taskmanager und regedit lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (4)
  17. Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (3)

Zum Thema Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen - Hallo, ich habe folgendes Problem, schreibe gerade über meinen zweiten rechner, da ich meinen hauptrechner gerade plätte. Immer wenn ich meine programme installiert habe komme ich nicht mehr in die - Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager und registry lassen sich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.