Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.WinSho.AF.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2004, 12:52   #1
tolosonic
 
TR/Dldr.WinSho.AF.1 - Standard

TR/Dldr.WinSho.AF.1



C:\_RESTORE\ARCHIVE
FS4.CAB
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> A0017512.CPY
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.WinSho.AF.1

Ja, das sagt AntiVir, vorher hatte ich noch zwei andere dieser Downloader drauf, die Dateien habe ich einfach mal gelöscht. Mit dieser hier w¨¹rde ich ähnliches versuchen, aber ich kann in diesem _RESTORE Ordner nix machen, ich kann die Datei, nichtmal den Unterordner Archive ja auch nicht anzeigen/finden.

Wie bekomme ich diese Drecks Downloader komplett los??

Außerdem ist bei mir des öfteren plötzlich ein Ordner auf dem Desktop "Backups" oder "Backup". Hat glaub ich auch was mit diesem Downloader-Spittel zu tun.

Help!

Alt 26.08.2004, 14:09   #2
MountainKing
 
TR/Dldr.WinSho.AF.1 - Standard

TR/Dldr.WinSho.AF.1



Deaktiviere die Systemwiederherstellung (wenn du XP hast):

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html


befolge dann dies:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html


und poste hier dann ein Log von hijackthis:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Aktiviere die Systemwiederherstellung wieder.
__________________


Antwort

Themen zu TR/Dldr.WinSho.AF.1
andere, antivir, anzeige, backups, dateien, desktop, downloader, einfach, fund, komplett, loader, microsoft, ordner, pferd, restore, troja, trojanische, trojanische pferd, versuche, _restore



Ähnliche Themen: TR/Dldr.WinSho.AF.1


  1. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  2. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  4. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  7. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  8. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  9. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  10. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  11. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  14. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  15. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.WinSho.AF.1 - C:\_RESTORE\ARCHIVE FS4.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0017512.CPY [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.WinSho.AF.1 Ja, das sagt AntiVir, vorher hatte ich noch zwei andere dieser Downloader drauf, die Dateien habe ich - TR/Dldr.WinSho.AF.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.WinSho.AF.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.