Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus in System Volume Information

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2009, 15:43   #31
leoking
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Ich glaube so seit einem Monat gibt es keine Updates könnt ihr mir den Link für Combofix geben?

Alt 08.03.2009, 15:44   #32
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



das soll a5cl3p1o5 machen und ohne seine Zustimmung mach ich sowieso nichts is ja sein Fall
__________________

__________________

Alt 08.03.2009, 15:52   #33
a5cl3p1o5
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



in diesem Fall darfst Du auch gerne übernehmen. Ich bin gerade parallel (auch vertretungsweise!) noch mit einem anderen Fall beschäftigt.

Bevor ich aber hier Combofix laufen lassen würde, würde ich wirklich alle mir wichtigen Daten sichern. Mir scheint, dass das System schon einen Knacks hat und würde es nicht riskieren ohne Backup ComboFix laufen zu lassen.
__________________
__________________

Alt 08.03.2009, 15:54   #34
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Also wenn du ich den Fall übernehmen soll, dann will erstmal noch kein Combofix durchführen. Ich will mir das erstmal noch einmal genau anschauen.

Bitte einen MBAM Scan davor updaten, dann einen SUPERAntiSpyware Scan bitte davor updaten alle Logs posten. Dann einen HJT Logfile neu
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 08.03.2009, 15:54   #35
a5cl3p1o5
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Zitat:
Gott sei Dank hab ich nichts mit Vista zu tun
privat habe ich auch gleich nach dem Kauf Vista von meinem Computer runtergeschmissen.

__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 08.03.2009, 15:56   #36
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Ich hab extra Ubuntu das aber leider Probleme bereitet...
__________________
--> Virus in System Volume Information

Alt 08.03.2009, 16:00   #37
a5cl3p1o5
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Zitat:
Ich hab extra Ubuntu das aber leider Probleme bereitet...
Kommt mir irgendwie bekannt vor (siehe diesen Post).
Die Probleme habe ich inzwischen aber unter Kontrolle.
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 08.03.2009, 16:00   #38
leoking
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Dann lass ich jetzt erstmal Malwarebytes Anti-Malware laufen das dauert bei mir ne Stunde bis nachher.

Alt 08.03.2009, 16:05   #39
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Ich glaub das dauert weniger lang.

Aber bei Ubuntu hab ich keine root Rechte obwohl ich der einzigste User bin, schau ich dann indem ich beim Terminal user group oder sowas habs vergessen, bin ich admin. Will ich irgendetwas machen will er ein Passwort, das Problem, ich hab alle Passwörter ausprobiert es funktioniert keins. Aber ich hab keine Lust und Zeit mich an das Problem zu machen.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 08.03.2009, 17:40   #40
leoking
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Sorry musste was erledigen.
Hier jetzt der Log
Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.34
Datenbank Version: 1826
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

08.03.2009 18:14:20
mbam-log-2009-03-08 (18-14-20).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 164695
Laufzeit: 1 hour(s), 11 minute(s), 53 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         

Alt 08.03.2009, 18:54   #41
leoking
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Ich weiß nicht ob das wirklich was mit dem Virus zu tun hat aber wenn ich bei Google was eingebe kommt jetzt so eine Leiste im Internet Explorer nicht.


Alt 08.03.2009, 19:27   #42
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Virus in System Volume Information - Standard

Virus in System Volume Information



Es fehlt noch ein SUPERAntiSpyware Scan und ein HijackThis Log
__________________
A fool with a tool is still a fool

Antwort

Themen zu Virus in System Volume Information
aufsetzen, blöd, einiger, formation, information, neu, neu aufsetzen, norton, seite, system, system volume information, update, virus, vista, volume, volumen, warnung, was tun, windows, windows update, zugriff



Ähnliche Themen: Virus in System Volume Information


  1. $Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (13)
  2. Win xp, System Volume Information Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (11)
  3. Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (7)
  4. Irgendein komischer Virus in C:\System Volume Information\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (13)
  5. Virus aus System Volume Information löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (9)
  6. virus in system volume information?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  7. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  8. Virus auf Botsector (Denke in System Volume Information) plz Help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (6)
  9. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.02.2008 (32)
  10. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  11. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  12. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  13. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (1)
  14. Virus in C:\System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)
  15. System volume information
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (1)
  16. System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)
  17. System Volume Information??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (2)

Zum Thema Virus in System Volume Information - Ich glaube so seit einem Monat gibt es keine Updates könnt ihr mir den Link für Combofix geben? - Virus in System Volume Information...
Archiv
Du betrachtest: Virus in System Volume Information auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.