Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.01.2009, 16:28   #1
heartbeast__
 
Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus? - Ausrufezeichen

Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus?



hallo
Immer wenn ich mich im Internet bedinde kommen Werbe spams die in einem neuen Fenster geöfnet werden. Zudem habe ich bemerkt das Windows keine Sicherheitsupdates machen kann (kann sie weder auf Automatisch noch Manuell einstellen). Norton hat sich auch verabschiedet und kann keinen Viren check mehr machen, schon nur öffnen geht fast nicht oder nie.
Teilweise kommt ein Fenster in dem es heisst das es ein Trojaner namens Zarif B. ist. Finde aber nichts genaueres über den.
Wann es genau angefagen hat, oder nach was, konnte ich leider nicht genau feststellen, da ich nicht der einzige Benutzer des Computers bin. Das Betriebssystem ist Windows XP.
Dies ist leider alles das ich über den Virus weiss.
Ich bedanke mich schon jetzt für tolle antworten .
greez

Geändert von heartbeast__ (03.01.2009 um 16:33 Uhr)

 

Themen zu Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus?
antworten, automatisch, benutzer, betriebssystem, blockiert, check, einstellen, fenster, interne, internet, manuell, namens, neue, neuen, nichts, norton, spam, stelle, trojaner, viren, virus, windows, worte, öffnen




Ähnliche Themen: Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus?


  1. Werbe-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (9)
  2. Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (12)
  3. Virus - Werbe Pop ups und angebliche Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (9)
  4. Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (11)
  5. Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (7)
  6. Virus in Form von Werbe-PopUps?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  7. Werbe-Virus in facebook, läd immer fort meine Freundesliste ein...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (3)
  8. Google Virus, Suchergebnisse haben nichts mit Suchbegriff zu tun (Werbe-, pornographische- Datingseiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (9)
  9. Werbe-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (20)
  10. Problem mit Werbe-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  11. Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  12. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  13. virus-seite? google suche wird zu einem werbe paradies...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (32)
  14. Werbe-Virus öffnet immer wieder IE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (3)
  15. Werbe spam, gekennzeichnet als - favorit nicht als hp link
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  16. Hallo ich habe ein Werbe POP-UP virus kann nicht mehr normal surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2006 (1)
  17. Werbe-Virus searchbar.findthewebsiteyouneed.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (17)

Zum Thema Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus? - hallo Immer wenn ich mich im Internet bedinde kommen Werbe spams die in einem neuen Fenster geöfnet werden. Zudem habe ich bemerkt das Windows keine Sicherheitsupdates machen kann (kann sie - Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitsupdates blockiert und Werbe spam ..Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.