Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bridge[2].cab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.08.2004, 11:23   #31
Bernie21
 
bridge[2].cab - Standard

bridge[2].cab



Hi Leutz

Ich hatte ja letztens gesagt das ich 3 files nicht löschen kann jez hab ich mir das programmm regsupreme runtergeladen und jez is nur noch 1 file der nicht zu löschen geht.
__________________
mfg: Bernie21


AdAware
Spybot Search&Destroy
HiJackThis

Alt 16.08.2004, 20:36   #32
Kai 19
 
bridge[2].cab - Standard

bridge[2].cab



Ich hab auch diesen SCHEISS virus und ich weiss nicht was ich machen soll kann mir BITTE BITTE jemand helfen??
__________________


Alt 17.08.2004, 23:20   #33
*Christian*
Gast
 
bridge[2].cab - Standard

bridge[2].cab



Nochmal: eScan im abgesicherten Modus scannen lassen:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________

Alt 18.08.2004, 13:48   #34
sonor
 
bridge[2].cab - Standard

TR/Spy.Briss.G



habe ebenfalls den trojaner oben, habe ihn mit antivir gefunden, der kann ihn aber nicht löschen! kenne mich bei der obenageführten beschreibung leider nicht aus,....BITTTEE helft miir!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE

Alt 18.08.2004, 18:01   #35
*Christian*
Gast
 
bridge[2].cab - Standard

bridge[2].cab



Ja, weil AntiVir keine Malware in Archiven löschen kann.
Lösche mal deine Temp. Internet Files.
Ansonsten scanne einmal mit eScan (letzter Beitrag von mir in diesem Thread).


Alt 18.08.2004, 20:30   #36
FancyAndy
 
bridge[2].cab - Standard

bridge[2].cab



Hallo Bernie,

ich schaue mir Deinen Beitrag schon seit geraumer Zeit an und kann nur sagen "Folge dem Ratschlag der User hier.". Dein System ist sowas von Zerfressen von Viren/Würmern und anderer Malware, dass ein löschen der Infizierten dateien im abgesicherten Modus keinen Sinn machen würde. Dadurch würden u.U. AUCH Dateien gelöscht werden die zu Deinem System oder zu anderen Programmen gehören und damit unbrauchbar gemacht werden.
Tu Dir und Deinem System einen Gefallen und formatier neu (Renegads Tip mit der Boot CD solltest Du beherzigen, denn ansonsten hast du ne unendliche geschichte, wenn du nicht wirklich gute PC Kenntnisse hast, wovon ich momentan mal stark ausgehe).
Ein System das von mehr als 70 (!!!) Viren angefallen ist ist nicht nur für sich selber ne Bedrohung sondern auch ne potentielle Virenschleuder.
Mal davon abgesehen, würde ich Dir nach der Neuinstallation DRINGENST (!!!!) raten alle, wirklich ALLE Passwörter zu ändern, es sei denn Du legst Wert darauf dass deine eMails Accounts etc. für Fremde weiterhin zugänglich sein sollen.

In diesem Sinne.
Make it so !!!!

Gruß an die anderen tollen und netten Helfer hier (Lutz, Rene, SD, Christian und und und)


Gruß
Andy
(der stille Beobachter)

Antwort

Themen zu bridge[2].cab
bridge, eigefangen, gen, gestern, hilft, hoffe, löschen, namens, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: bridge[2].cab


  1. Adobe schließt Lücken in Photoshop und Bridge
    Nachrichten - 17.06.2015 (0)
  2. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)
  3. was ist bridge.dll? was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (5)
  4. DR/Bridge.A.2 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (17)
  5. bridge.dll ein Trojaner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.08.2005 (10)
  6. DR/Bridge.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  7. C:Windows/system32/bridge.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  8. DR/Bridge... - Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (6)
  9. Viren/Trojaner/Würmer:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge[1].cab;0006_regular[1].cab;M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (5)
  10. Troj bridge.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (1)
  11. DR/Bridge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (5)
  12. TR/BiSpy.DLL.B -- VBS/Newlove.A -- DR/Bridge.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (9)
  13. DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)

Zum Thema bridge[2].cab - Hi Leutz Ich hatte ja letztens gesagt das ich 3 files nicht löschen kann jez hab ich mir das programmm regsupreme runtergeladen und jez is nur noch 1 file der - bridge[2].cab...
Archiv
Du betrachtest: bridge[2].cab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.