Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DR/Bridge

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2004, 10:21   #1
Figo
 
DR/Bridge - Icon24

DR/Bridge



Hi ich hab Virus Prob. Mein Antivir zeigt immer wenn ich mein pc auf viren checke an das ich einen DR/Bridge hab die Datei heißt bridge[1].cab
Aber Antivir kann diese Datei nicht löschen.
Was soll ich machen.
Danke im Vorraus
MFG Figo
__________________
Jo

Alt 25.04.2004, 10:31   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
DR/Bridge - Beitrag

DR/Bridge



Wie ist der Pfad zur Datei?

Björn
__________________

__________________

Alt 25.04.2004, 10:39   #3
Figo
 
DR/Bridge - Beitrag

DR/Bridge



Der Pfad ist unter Dokumente /einstellungen und dann sehe ich nur (Dokumente/Einstellungen...X10fhsh (Ein komischer ordner den ich nicht unter suchen finde und ganz komische Ziffern hat)
__________________
__________________

Alt 25.04.2004, 10:42   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
DR/Bridge - Beitrag

DR/Bridge



Gehe mal in den Internet Explorer auf Extras --> Internetoptionen... --> Dateien löschen

Dann scann nochmal.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.04.2004, 10:44   #5
Figo
 
DR/Bridge - Icon26

DR/Bridge



Das Problem ist ja das ich meinen Pc nicht hier habe und das ich das erst in ner stunde probieren kann. Aber was verursacht dieser Virus ist das überhaupt einer.
MFG

__________________
Jo

Alt 25.04.2004, 11:08   #6
*Christian*
Gast
 
DR/Bridge - Beitrag

DR/Bridge



Da hatte jemand das gleiche Problem:
hxxp://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=9142

Viele viele Infos darüber findest du bei www.google.de

Antwort

Themen zu DR/Bridge
antivir, datei, nicht, viren, virus



Ähnliche Themen: DR/Bridge


  1. Adobe schließt Lücken in Photoshop und Bridge
    Nachrichten - 17.06.2015 (0)
  2. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)
  3. was ist bridge.dll? was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (5)
  4. DR/Bridge.A.2 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (17)
  5. bridge.dll ein Trojaner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.08.2005 (10)
  6. DR/Bridge.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  7. C:Windows/system32/bridge.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  8. DR/Bridge... - Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (6)
  9. Viren/Trojaner/Würmer:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge[1].cab;0006_regular[1].cab;M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (5)
  10. bridge[2].cab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (35)
  11. Troj bridge.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (1)
  12. TR/BiSpy.DLL.B -- VBS/Newlove.A -- DR/Bridge.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (9)
  13. DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)

Zum Thema DR/Bridge - Hi ich hab Virus Prob. Mein Antivir zeigt immer wenn ich mein pc auf viren checke an das ich einen DR/Bridge hab die Datei heißt bridge[1].cab Aber Antivir kann diese - DR/Bridge...
Archiv
Du betrachtest: DR/Bridge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.