Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.11.2008, 18:33   #1
Mr.Cause
Gesperrt
 
"Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt! - Standard

"Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt!



Ich habe gerade WoW gestartet und die Meldung wurde mir angezeigt, das meine WoW Daten ausgespäht werden können etc. etc.
Als Trojaner wurde:

Backdoor.Win32.Bifrose.aej

gefunden...habe mich etwas schlau gemacht und herrausgefunden das es anscheinend ein ernsthaftes Problem ist...manche sollen wohl wirklich Windows neu installiert haben...möchte das eigentlich verhindern.

Was soll ich jetzt als erstes Tun? Habe diverse Virenscanner probiert...ohne erfolg

Gruß, Cause

 

Themen zu "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt!
angezeigt, ausgespäht, daten, diverse, erfolg, erkannt, gestartet, installier, installiert, meldung, neu, problem, scan, scanner, schei, schlau, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, windows, wirklich



Ähnliche Themen: "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt!


  1. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  2. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  3. backdoor,win32.bifrose.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (16)
  4. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  5. Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (23)
  6. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  7. Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  8. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  9. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alles trotzdem ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (11)
  10. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alle trotzdem ok?
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  11. Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (6)
  12. Trojaner eingefangen "Backdoor.Win32.Turkojan.jv"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (3)
  13. Win32.Backdoor.Bifrose
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (3)
  14. Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  15. "Backdoor.Win32.HacDef.a"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2005 (1)
  16. mszx23.exe "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)

Zum Thema "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt! - Ich habe gerade WoW gestartet und die Meldung wurde mir angezeigt, das meine WoW Daten ausgespäht werden können etc. etc. Als Trojaner wurde: Backdoor.Win32.Bifrose.aej gefunden...habe mich etwas schlau gemacht und - "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt!...
Archiv
Du betrachtest: "Backdoor.Win32.Bifrose.aej" wurde bei WoW erkannt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.