Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner im Forum bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2008, 14:18   #1
Jenny79
 
Trojaner im Forum bitte um Hilfe - Standard

Trojaner im Forum bitte um Hilfe



Hallo ihr lieben!
Ich habe seit drei Tagen das Problem das sich zahlreiche User über einen Trojaner beschweren! Sie werden von der Startseite des Forums mit einem Virenprogramm sofort abgeblockt oder manche hatten keine Chance und haben ihn direkt auf dem Rechner. Sie kommen seitdem nicht mehr in meinem Forum, es lief immer sehr gut und nun ist funkstille es traut sich keiner mehr her :-(
Es gibt da aber auch User unter anderem ich die weder eine Meldung noch einen Trojaner auf dem Rechner haben anhand der Virenscannung überprüft!
Folgende Meldungen habe ich von Usern bekommen:

der virus kommt von: beshragos.com
der virus bzw. trojaner heisst: Exploit.Win32.Pidief.qs

hab dann im G-Data auf Vireninformation geklickt, da steht folgendes:

"Bei dieser Malware wird ein Programmcode genutzt, der es einem Angreifer ermöglicht, eine bekannte Sicherheitslücke so auszunutzen, dass Schadcode auf dem angegriffenen Rechner ausgeführt werden kann.


oder:

JS/Dldr.Agent.cst

Anti Vir bloggt: JS/Dldr.Agent.cst

was kann ich nur tun? Mein Hoster hat mir gesagt das es Malware ist siehe Wikipedia und ich etliche php nach scripten durchschauen muss ich habe überhaupt keine Ahnung wonach ich suchen muss und was ich nun tun kann?? Kann mir da jemand einen Rat geben und warum haben nicht alle User diese Meldung? Bitte um Hilfe ich weiss sonst wirklich nicht mehr was ich noch tun kann!!
vielen lieben Dank im vorraus
lg Jenny

hier mal meine Forenadresse falls sich jemand ran traut mal zu schauen
Scr***tro

Geändert von GUA (17.11.2008 um 20:09 Uhr) Grund: link editiert

Antwort

Themen zu Trojaner im Forum bitte um Hilfe
adresse, anti, anti vir, bitte um hilfe, forum, g-data, information, malware, meldung, meldungen, nicht mehr, problem, programm, scan, scannung, schadcode, scripte, seite, sicherheitslücke, startseite, suche, trojaner, usern, virus, warum, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner im Forum bitte um Hilfe


  1. Tolles Forum - kompetente Hilfe - herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  2. Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (21)
  3. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  4. Trojaner TR/Kazy.174941 Forum 22.05.2013
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (5)
  5. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  6. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  7. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  8. Trojaner auf mein Forum ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (7)
  9. Php Trojaner im Board/Forum Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (0)
  10. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  11. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  12. Bitte E-mail aus dem Forum löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2007 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Trojaner-Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Trojaner im Forum bitte um Hilfe - Hallo ihr lieben! Ich habe seit drei Tagen das Problem das sich zahlreiche User über einen Trojaner beschweren! Sie werden von der Startseite des Forums mit einem Virenprogramm sofort abgeblockt - Trojaner im Forum bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner im Forum bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.